ElektroVogel
Ensign
SHEG schrieb:Das Gerät scheint 'ne runde Sache zu sein...
*Schlagzeug fällt die Treppe runter*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SHEG schrieb:Das Gerät scheint 'ne runde Sache zu sein...
hurga_gonzales schrieb:"Schön" ist Geschmackssache, mir gefällt's rein äußerlich. Aber wie alle ZBoxen wird es von der Lautstärke her der letzte Heuler und damit völlig unbrauchbar sein.
highks schrieb:Mal wieder so ein kleines Teil, bei dem man erst mal ordentlich drauflegt, weil es so klein ist, und man hinterher damit kämpfen muss, dass es entweder überhitzt, oder zu laut ist.
[..]
Ihr habt mal sowas von keine... eigenen Erfahrungen mit den aktuellen modellen gemacht - sonst würdet ihr das nicht behaupten. Die ZBox AQ01 z.B. ist mit angepassten Einstellungen im BIOS lautlos und das selbst bei mir unterm Dach mit 28°C Raumtemperatu in einem eigentlich zuengen Fach!
Das mag bei deinem Modell zutreffen. Meine ZBox macht mich mindestens einmal pro Woche wach, wenn nachts eine Aufnahme startet. Der Lüfter ist (nachts) unerträglich. Und mit den Einstellungen ist, zumindest bei meinem BIOS, nicht viel zu holen.Yakomo schrieb:Also jetzt ernsthaft...
Ihr habt mal sowas von keine... eigenen Erfahrungen mit den aktuellen Modellen gemacht - sonst würdet ihr das nicht behaupten. Die ZBox AQ01 z.B. ist mit angepassten Einstellungen im BIOS lautlos und das selbst bei mir unterm Dach mit z.Z. 28°C Raumtemperatur in einem eigentlich zu engen Fach!
Naja, irgendwas sieht immer irgendwas anderem ähnlich.iSight2TheBlind schrieb:Schon dreist, die Ähnlichkeit mit dem Nexus Q ist wirklich sehr auffällig.
Die ZBox Sphere wird zwar deutlich größer sein und das Nexus Q wurde auch eingestellt, aber trotzdem ist das nicht die feine englische Art.
Okay, Hongkong gehört nun zu China, dann passt es doch.
Milchkühlung schrieb:Sieht ja überhaupt nicht dem Nexus Q ähnlich...
highks schrieb:Mal wieder so ein kleines Teil, bei dem man erst mal ordentlich drauflegt, weil es so klein ist, und man hinterher damit kämpfen muss, dass es entweder überhitzt, oder zu laut ist.
Nee nee, bei mir bleiben die Rechner immer schön groß genug: ist günstiger und leiser. Den halben Quadratmeter Stellplatz habe ich noch überall
Milchkühlung schrieb:Sieht ja überhaupt nicht dem Nexus Q ähnlich...
Mikasa123456789 schrieb:Nexus Q bist du es ?!.....
iSight2TheBlind schrieb:@die
...
Schau dir mal [URL="http://www.anandtech.com/show/6052/google-announces-nexus-q-music-and-video-streamer-for-google-play-and-youtube"]dieses Bild mit dem Preis aus der Ankündigung des Nexus Q an und danach dann Bild 1 aus der Galerie dieser News an, achte dabei besonders auf die Vorderseite der Verpackung.
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Ähnlichkeit und einem Plagiat.
iSight2TheBlind schrieb:@derbmann
Was hat das mit Apple zu tun?
........
Und wenn selbst hier das Problem, beispielsweise von dir, verharmlost wird, wie soll dann überhaupt eine Innovation geschützt werden, die man nur fühlt, aber nicht sieht?
Barnburner schrieb:Hat schon jemand hier im Forum die Sphere?