Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich hab probleme mit meiner MSI Geforce 5900XT sobald ich das AF anschalte kommt kein bild zustande nur wenn es aus ist ? Wieso denn das ?
Kann mir einer helfen ???
Ganz einfach, du hast "High Performance" eingestellt.
Um die anisotrope Filterung nutzen zu können musst du, "Performance", "Quality" oder "High Quality" einstellen. Wenn du "High Quality" nutzt, kannst du übrigens die trilineare und anisotrope Optimierung nicht nutzen. (Ich nutze den 62.11, aber beim 61.76 dürfte es genauso sein, denke ich)
Hallo Leute, hab ein Problem mit dem aktuellen Forceware 61.76 endeckt. Folgendes Problem, wenn ich nach der Installation des Treibers Coolbits zur Registry hinzufüge und den Standarttakt meiner GeForce 5900 Ultra (450Mhz/850Mhz) auf (520Mhz/1000Mhz) hochtakte und dann den 3DMark03 starte passiert faßt gar nichts mehr????? Z.B. Wings of Fury Demo in einen Bild wo das Flugzeug ganz nahkommt hatte ich mit dem 56.72 an die 880 fps mit dem 61.76 grad mal 90 fps. Auch mit allen anderen Games und Benchmarks geht es mir so. Hat Nvidia eine Sprerre fürs übertakten eingebaut in den aktuellen Forceware??? Wenn ihr die gleichen Proleme habt.....Antwortet.
Bei meiner ASUS V9980 mit 5950 Ultra Chip läuft nach dem Update auf den 61.76 kein Spiel mehr richtig flüssig. Far Cry, NFS Underground etc. sind ultra langsam und ruckeln. Mit dem vorherigen Treiber hatte ich absolut keine Probleme.
ARGHH!!! das war meine reaktion nach den ersten benches.. warum?
nun, mit gehts anscheinend ähnlich:
Ripley schrieb:
Hallo
Bei meiner ASUS V9980 mit 5950 Ultra Chip läuft nach dem Update auf den 61.76 kein Spiel mehr richtig flüssig. Far Cry, NFS Underground etc. sind ultra langsam und ruckeln. Mit dem vorherigen Treiber hatte ich absolut keine Probleme.
Also ich habe keine besserungen festgestellt!Zwar ist der Settingbildschirm nicht im UT 2004 nicht mehr eingefroren aber dafür ist beim 3DMark 2001 die Leistung um 500 PUnkte zurückgegangen!
Ich greif lieber lieber zum 53.03 zurück!!