News Runes: Kostenloses MMORPG für Android

Omega4 schrieb:
Sieht zwar ganz nett aus, aber ich hoffe das "Alpha" ist auch auf die Grafik bezogen.
Die sollte sich eindeutig noch weiterentwickeln!

Lass mich raten? Da erwartet jemand Crysis für Android? :rolleyes:
Was meinst du wohl wie wenig Grafik- und CPU-Leistung ein Mobiltelefon hat...
 
Naja .. nicht gerade Crysis, aber so bockhässlich muss es dann auch nicht sein. Die Präsentation ist weit unter Durchschnitt.
 
Meine ich auch schon im App Catalog auf meinem Pre gesehen zu haben. Dieses Spiel oder so ein Ähnliches.
 
Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, der bei solch einer Grafik und dem Sinn des Spieles einfach nichts darin sieht.
Aber bevor ich mir so etwas aufzwinge, spiele ich doch lieber Pokemon oder so etwas in der Art.
Solch ein Spiel mit der Grafik würde meiner Meinung nach zu einem Handy noch passen und außerdem ist es auch technisch leicht zu realisieren.

Pokemon Android Online...
 
f@llo schrieb:
Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn, aber wer auch Unterwegs spielen brauch!

Flup schrieb:
Besteht das Spiel nur aus so lächerlichen Kämpfen, wo man anscheinend rundenbasiert Gesten einfummelt?

Also für mich muss ein MMORPG schon eine offne Welt haben mit Questgebern etc. Klar, das wäre nicht so einfach mobil zu realisieren, aber so spielt das doch kein Mensch..

Klar würde sowas gespielt werden. Ich hatte mit meinem Freund mal eine Diskussion wegen Smartphones ... da sind wir dran draufgekommen das vor allem Schüler die ja zum Großteil mit dem Bus in die Schule haben massig Zeit haben für solche Spielerein. Leute die mit dem Auto fahren, meistens ja dann zur Arbeit, haben dafür einfach keine Zeit... außer sie daddeln während der Arbeit...

Ich bin halt im Bus gegessen und hab Blöd die anderen Leute angeschaut. Heutzutage schauen die Schüler auf ihr handy haben Facebook offen, und spielen nebenher Doodlejump
 
Ich find die Entwicklung von Mmorpgs für Handys auch nicht schlecht. Gabs da nicht schonmal eins für Windows Mobile namens "Sphere" von Entwickler "Nikita" in 3D? Glaube die hatten sowohl einen Client für PC als auch einen angepaßten für Windows Mobile.

Für lange Zugfahrten (so 5 h) oder wenn man im Krankenhaus liegen muß ists perfekt. Nebenbei könnte man auch Skype laufen lassen. (Glaub nen TS3-Clienten gibts nicht für Handy, oder doch?)

Für ne halbe Stunde Busfahrt zur Arbeit/Schule o. ä. bringts natürlich nichts.
 
- erledigt -
 
Zurück
Oben