Hab mir das Spiel auch vor glaube 5-6 Tagen gekauft und schon 60 Stunden gespielt, leider muss ich morgen wieder Arbeiten und hab dann nicht mehr so viel Zeit
Aber das Spiel hat mich so in seinen Bann gezogen, das ist schon ewig her, es macht mir richtig Spaß.
Also ich kann jedem der Survival Spiele mag nur Empfehlen Rust zu kaufen, es macht einfach Tierisch Spaß, vor allem wenn man sich mit 1-2 Leuten verbündet und zusammen seine Häuser baut, dann wird man auch nicht so schnell ausgeraubt o.ä.
Es hat auch n bisschen was von Minecraft, da man sich eigentlich alles craften muss.
Criamos schrieb:
Wer stirbt, startet an einer zufälligen Stelle der Spielwelt nackt und nur mit einem Stein „bewaffnet“ seinen Überlebenskampf wieder von vorne.
Das ist nur die halbe Wahrheit.
Wenn man sich einen Schlafsack craftet und den in sein Haus oder sonst wo hin legt, wird man bei dem Schlafsack respawnt.
Und das, dass Game ne Alpha ist merkt man gar nicht so stark, hin und wieder gibt es villeicht ein paar Bugs, aber BF4 hat mehr Bugs.
Hoffentlich gibts bald mal ein Sniper Visier, und man sollte Mods auch wieder von Waffen abmachen können.