RX 5700 XT defekt Alternative?

Ok danke für den Hinweis. Werde ich bei Gelegenheit mal nachholen.

Habe mal Resident Evil ein wenig gespielt und ebenfalls keine Probleme gehabt.

Temperaturen waren:

Resident1.PNG


Resident2.PNG


Karte war unter dieser Last wirklich kaum zu hören.

Hatte leider nicht all zu lange Zeit zu spielen, denke aber nun wirklich das die Karte von Powercolor defintiv einen leichten Defekt hatte.Sind die Temps denn soweit okay? Ich habe lediglich nur 2 Gehäuselüfter (1 Front + 1 Back)

Für mich ist es jedenfalls so in Ordnung.
Vielleicht für den ein oder anderen User ganz interessant.

VG
 
Irgendwelche Einstellungen kannst du später immer noch machen. Wichtig ist, dass die Karte jetzt zu deiner
Zufriedenheit läuft.
 
@Agent008

Mein Nachbar ist mit der Sapphire Nitro+ RX 5700 XT nun auch zu einer tadellos funktionierenden Grafikkarte gekommen. Eine in einem Elektronikmarkt beschäftigte Bekannte hat ihm die Karte mitgebracht und der Austausch Ware gegen Bargeld ging dann aus sicherer Entfernung von ca. 3m über die Bühne.
Scheiß Corona...

Die paar Euro mehr hat er gerne in Kauf genommen, da er vermutet hat, dass es sonst vor Ostern nichts mehr wird mit der Lieferung von irgendeinem Versandhändler.

Er ist jedenfalls glücklich mit der Karte und lobt deren leises Betriebsgeräusch, inklusive dem Umstand, dass ein Spulenfiepen nicht wahrnehmbar ist. Die Powercolor hatte das nämlich, wenn auch nicht besonders stark.
Zusammen mit seinem LG 32GK850F-B Adaptive Sync Monitor wird er schon Spaß haben beim Daddeln über die Feiertage. Er hat sich gerade "Red Dead Redemption 2" gekauft und ich habe ihm versichert, dass besonders ihm als Fan von Western Filmen das Spiel gefallen wird. :)

Zu den von dir angefügten Screenshots bezüglich der Temperaturen: Da ist nichts, worüber ich mir Sorgen machen würde, selbst wenn das Gehäuse nicht optimal belüftet sein sollte.
 
Zurück
Oben