RX 5700 XT Red Devil Angebot zuschlagen?

Eine 2070 super, z.B. von Palit die JS, um 500 Euro würde ich auch nehmen

Die ist auch echt der Hammer ;)

Ich hab mir Mitte November die 5700 XT RedDevil ebenfalls im Mindstar geholt (System siehe Signatur) und kann nur berichten, dass ich bisher keinerlei Probleme habe.

Einzig das gammelige HDMI-Kabel das ich für die Erstinstallation genommen habe hat Probleme gemacht.
Da half es dann, Board auf PCIe 3.0 einzustellen - naja und dann das Kabel zu wechseln :D

Karte hat ne max. T-Junction von grob 75°C, geht beim Spielen im OC-Bios idR nicht über 70°C, ist nicht lauter als die restlichen Komponenten. (in nem Meshify C mit 140er Lüfter vorn)
Einziger Kritikpunkt: der fette Kühler überdeckt den Chipsatzlüfter von meinem TUF X570-Plus und dieser geht damit auf auch grob 70°C und 2200-2600RPM (was aber immer noch leise ist)
Treiber sowohl 2019 19.2.2 und 2020 liefen/laufen ohne Einschränkung.

Ich würde sie mir immer wieder holen.

Wie ich in nem anderen Thread schon geschrieben habe:
Ne RTX zu holen ist auch kein Garant für fehlerfreien Betrieb.
.. aber ja, ne 2070S um 500 ist nice (wenn sie denn tut)

PS; Habe endlcih mal meine Bewertung bei MF abgegeben, damit nicht nur die Leute, die Pech haben dranstehen ;)

Die 2070 super von KFA liegt um 500 Euro, damit scheinen sehr viele zufrieden zu sein und die Verkaufszahlen von dem Teil bei MF sind auch sehr hoch.

Mein Budget hätte es dann restlos gesprengt und ich wollte eh ne 5700XT ;)
Ich würde da je nach Bauchgefühl entscheiden - falls dir der Aufpreis zur 2070S (20% für ~10% mehr Leistung plus RTX und G-Sync) nicht weh tut kann man die sicher nehmen. Ich will eig. nur drauf hinweisen, dass jede Karte (egal ob AMD/Nvidia) tun sollte, aber man immer Pech haben kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Zurück
Oben