B
Big Qwer
Gast
Dann hole dir doch die 1070er und gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xes schrieb:WoW wird mit jedem Addon auch optisch aktualisiert. Die Anforderungen sind nicht mehr mit dem Basisspiel von 2004 zu vergleichen, die höchsten Einstellungsstufen erfordern tatsächlich viel Grafikleistung.
Ich habe zum letzten Addon für 2-3 Monate gespielt und da hat meine GTX 1070 in WQHD nicht für maximale Settings gereicht. FullHD habe ich nicht getestet.
Wie gesagt der optische Vorteil hält sich irgendwann auch in Grenzen. Ob das Spiel nun auf Ultra oder sehr hoch läuft macht in vielen Fällen keinen direkt sichtbaren Unterschied mehr aus.
Was aber sehr wohl einen teils deutlichen Unterschied macht sind die Anforderungen: Maximale Settings verlangen in der Regel extrem viel Rechenleistung.
Mit einer RX 580 wirst du WoW in FullHD mit "sehr schönen" Grafiksettings spielen können. Dann steht halt in den Optionen an manchen stellen nicht Max/Ultra sondern eben "nur" hoch/sehr hoch.
Mit der GTX 1070 wird bei den Grafikoptionen noch ein wenig mehr gehen.
Dafür kostet die aber auch einen guten Aufpreis und du hast eventuell sichtbares Tearing. Ob du die Unterschiede in der Grafik tatsächlich siehst und diese den Aufpreis von 100€ wert sind, sei dir überlassen.
Masuel schrieb:Ich würd gern die Nitro+ wählen allerdings würde mir gerade gesagt das AMD Karten immer wärmer werden als Ncidia Karten und somit auch Lauter sind und die Nitro+ soll sehr laut sein im vergleich zu einer msi gtx 1060
Masuel schrieb:Bei dem Test mit der Rx 580 aber nicht oder? d.h die rx 580 nitro+ zieht alleine fast soviel wie die 1070er + restliches System?