Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RX 6600 XT DP defekt?
- Ersteller Tycoon187
- Erstellt am
grad gemacht, kein Bild.Nickel schrieb:Noch ein Tipp: Mainboard BIOS Update.
ja, kommt auch kein Signal andeollz schrieb:hast Du noch einen zweiten Monitor griffbereit, zum Gegentesten?.
Restart001
Captain
Einen CMOS Clear laut Mainboard-Handbuch bitte machen.Tycoon187 schrieb:kein Bild.
Masterchief79
Captain
Hattest du das jetzt mal mit einem anderen DP-Kabel getestet?
So am Netzteil liegt es definitiv auch nicht, hab mir ein BeQuiet Straight Power 11 mit 650W besorgt und es verhält sich genau gleich, stecke ich das DP Kabel ein kommt kurz Bild und dann wird es wieder dunkel.
Jetzt wirds ganz komisch.
Hab den Rechner heruntergefahren und das DP Kabel in die Graka gesteckt. Es leuchtet die rote LED direkt über dem Stecker UND der Ram und die rgb Lüfter ( aber nur ganz schwach ) was ist das denn bitte?
das werde ich gleich noch probierenRestart001 schrieb:Einen CMOS Clear laut Mainboard-Handbuch bitte machen.
Jetzt wirds ganz komisch.
Hab den Rechner heruntergefahren und das DP Kabel in die Graka gesteckt. Es leuchtet die rote LED direkt über dem Stecker UND der Ram und die rgb Lüfter ( aber nur ganz schwach ) was ist das denn bitte?
Zuletzt bearbeitet:
ok Teilerfolg.
Nach dem ich ein CMOS Clear gemacht habe funktioniert es mit DP! ABER fahre ich den PC Runter passiert wieder das:
Nach dem ich ein CMOS Clear gemacht habe funktioniert es mit DP! ABER fahre ich den PC Runter passiert wieder das:
und ich kann den PC erst wieder einschalten wenn ich das DP Kabel abgezogen habe, ist der Rechner hochgefahren kann ich es wieder anstecken und habe BildTycoon187 schrieb:Es leuchtet die rote LED direkt über dem Stecker UND der Ram und die rgb Lüfter ( aber nur ganz schwach )
Tja, schon recht seltsames verhalten und definitiv was im Busch.
Eingies haben wir ja schon ausprobiert bzw hast du umgesetzt.
obwohl, nicht unbedingt, da Intel GEN 13 Plattform.
Eingies haben wir ja schon ausprobiert bzw hast du umgesetzt.
Ergänzung ()
Dann ist CSM wieder an und kein UEFI-GOP mehr.Tycoon187 schrieb:Nach dem ich ein CMOS Clear gemacht habe funktioniert es mit DP
obwohl, nicht unbedingt, da Intel GEN 13 Plattform.