Drewkev
Geizkragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich werde mich am Wochenende einmal in CRU einarbeiten und dann nochmal bescheid geben ob ich es auf die Kette bekommen habe, vielen Dank !JJJT schrieb:Dann probiere doch Mal aus, ob die von mir verlinkte Lösung (en) bei dir funktionieren.
P.s. der 1080p 75 ist bei mir auch hochkant
Schade das da in knapp 15 Monaten Software technisch nicht nachgelegt wurde ich mein meine alte Vega hatte das Problem ja auch nicht also würde ich als Laie jetzt mal behaupten das sich das doch bestimmt theoretisch mit einem entsprechenden Treiber Update lösen lassen sollte.Drewkev schrieb:Ist mittlerweile ein alter Hut bei RX 6000 Karten.
Sinsemillia schrieb:Schade das da in knapp 15 Monaten Software technisch nicht nachgelegt wurde ich mein meine alte Vega hatte das Problem ja auch nicht
Das stimmt natürlich, wollte nur einen weiteren Weg aufzeigen. Bei mir lief es mit CRU zb nicht stabil bei 144Hz, deswegen die VorgehensweiseJJJT schrieb:Die Einstellungen muss man nur einmalig vornehmen, dann klappt alles wieder automatisch.
Ist auf Dauer weniger Arbeit als ständig umschalten zu müssen und man hat auch 144 Hz auf dem Desktop. Möchte ich nicht mehr missen
Bei mir Taktet der Vram selbst bei 165Hz runter, sobald man Freesync im Treiber aktiviert.Sinsemillia schrieb:Super, vielen Dank ! Wenn ich meinen 144 Hz Monitor auf 60 Hz einstelle, Taktet die GPU den Vram runter, bei 120 und 144 Hz bleibt er oben. Ist natürlich nur ärgerlich da ich mir natürlich bewusst einen 144 Hz Bildschirm geholt habe...