[SET]-=JENNER=-
Captain
Zur Not kannst den Rechner auch an einen TV anschließen falls kein anderer Monitor zur Hand ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einen hätte, könnte ich es versuchen ;-)[SET]-=JENNER=- schrieb:Zur Not kannst den Rechner auch an einen TV anschließen falls kein anderer Monitor zur Hand ist
Bei solchen Fehlern wie sie bei dir zu finden sind, kann man am schnellsten Teile quertauschen und schauen, wo es nicht mehr auftritt.LordHoto schrieb:Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen.
@Golgorod ...
Aber denkst du, dass es im Idle beim Einschalten Bildschirm im Windows Lock Screen dewegen zu solchen Problemen kommen kann? PC ist hier nicht im Sleep oder ähnliches. Das aktualisiere ich nochmal im Post oben.
...
AMD´s Empfehlung für eine 6900XT liegt bei 850 Wattmadmax2010 schrieb:Sonst mal ein anderes Netzteil probieren.. AMD empfiehlt da ja eher minimal 750w.
LordHoto schrieb:der AMD Support
Jop erging mir genauso mit Mainboards, deswegen bei Grafikkarten von AMD nur noch von AMD direkt oder von XFX weil XFX einfach bombastische Qualität Liefert. Die Kühlerkörper von XFX sind mehr als ausreichend Dimensioniert nicht so wie bei allen anderen Herstellern die Ihre Grafikkarten gerade so unter den Temp Limits halten können.Sebbi schrieb:denn AMD Support war eigentlich bisher immer OK, aber der MSI Support ist absolute Grütze, daher kaufe ich von denen auch keine Produkte mehr.