netbuster21
Lieutenant
Ich habe jetzt eine halbe Stunde Kingdom Come ohne Limit gespielt, hier der Screen von GPU-Z:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theobald93 schrieb:@netbuster: Sind die MAX 2624 RPM echt?
Ist ja doch ziemlich viel und mehr als die BioniX maximal haben.
netbuster21 schrieb:Das wird ein Fehler sein. Verbaut sind Arctic P12. Einer mit PWM PST und an dem dran einer mit nur PWM.
HW-Info gibt aber auch 2.624 als Maximum an. Andererseits ist die maximale SOC VRM Temperatur bestimmt nicht ganz kurz 1.521 Grad gewesen, deswegen da der AVG-Wert.
Prodotyp schrieb:Die Erklärung ist ganz einfach:
die Vega weiß nicht, dass neue Lüfter drauf sind.
Als Beispiel: ich habe Noctua Lüfter, nf-f12 min min 300 und max 1500 Umdrehungen.
Dann sind in Wattmann die 4900 meine 1500 meiner noctua. Da die Lüfter aber erst ab 300 Umdrehungen anlaufen, muss ich in Wattmann ca. 1000 als mindest Umdrehung einstellen.
In meinem früherem Screenshot von Wattmann kannst du sehen, dass ich als Minimum 1600 eingestellt habe. Dadurch laufen meine Lüfter durchgehend mit unhörbaren 650 Umdrehungen.
Musst halt alles prozentual ins Verhältniss setzen. Einfacher Dreiersatz für den Richtwert.
M4deman schrieb:1.2 Original Kühler entfernen, 10 Schrauben, + 4 Schrauben am Montagekreuz