Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RX5700 XT Trials Rising startet nicht / Black Screen
Das tut mir leid. Du kannst die ganzen Sachen ja wieder de-installieren bis auf das, was Du benötigst.
Im AiO_v2.4.9 enthalten ist:
.Net FW v4.8
Allgemeine/Basic Runtimes
DX9
Flash (veraltet)
Java Runtimes (veraltet)
Java Script Runtime
M$ Visual C++ Runtimes
Adobe Shockwave (veraltet)
M$ Silverlight (EOL)
Ergänzung ()
Zum Updaten von Programmen und Runtimes könntest Du zukünftig auch "PatchMyPC" benutzen.
Stelle es Dir aber individuell ein, dass es Dir nicht Dein System zumüllt.
Es liefert bei mir meistens saubere Installationen/Aktualisierungen.
Nur manchmal ist die Sprache leider in Englisch, obwohl es im Netz ein deutsche Version gibt.
Habe auf jeden Fall gabe s auch einen Effekt, und zwar bin ich nach dem Absturz von Trials zurück zu Windows gekommen und habe einen Fehlerbericht senden können. Bei einem zweiten Start, habe ich sogar kurz Sound gehört, dann hat sich Trials in einem weißen Fenster aufgehangen, kein zweiter Bericht, aber Windows läft immernoch. Java werde ich wohl wieder runterhauen, Flash blicke ich gerade nicht durch (einmal normal, einmal ActiveX) und Silverlight hat er gar nicht installiert. Nun ja, mal sehen wie es weitergeht... Danke dennoch nochmal für die Hilfe und Ideen!