Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Seit dem Zusammenbau, Nov 2019, wird meine Graka vom Bios nicht richtig erkannt und die VGA Led am MB leuchtet auf. Bildschirm bleibt schwarz.
Die Grafikkarte wird erst erkannt, wenn ich das System komplett entstrome, also Schalter am Netzteil aus, die On Taste drücke, so dass kein Strom mehr im System ist und den Rechner starte.
Die Graka läuft im Betrieb unauffällig, nur beim Start habe ich dieses Problem. Andere Grafikkarte gtx 960 habe ich bereits ausprobiert und die funktionierte einwandfrei.
Das neueste BIOS Update ist installiert(kein beta)
System:
AMD 2700x
MSI 570 A Pro
AiO Wakü
RX590 PC Red Dragon
750w be quiet
Win 10 x64
500gb nvme
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Gruß
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Seit dem Zusammenbau, Nov 2019, wird meine Graka vom Bios nicht richtig erkannt und die VGA Led am MB leuchtet auf. Bildschirm bleibt schwarz.
Die Grafikkarte wird erst erkannt, wenn ich das System komplett entstrome, also Schalter am Netzteil aus, die On Taste drücke, so dass kein Strom mehr im System ist und den Rechner starte.
Die Graka läuft im Betrieb unauffällig, nur beim Start habe ich dieses Problem. Andere Grafikkarte gtx 960 habe ich bereits ausprobiert und die funktionierte einwandfrei.
Das neueste BIOS Update ist installiert(kein beta)
System:
AMD 2700x
MSI 570 A Pro
AiO Wakü
RX590 PC Red Dragon
750w be quiet
Win 10 x64
500gb nvme
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Gruß