Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon die Beschreibung ist toll.
"verkaufe originalverpackt wegen Umstieg auf Intel".. klar und vorher Android und nur die Komponenten gesammelt oder was
Der ist es. Bin selber gespannt. Der gute scheint mit etwas Schreibfaul / Unbeholfen zu sein.
Ich lass mich einfach mal überraschen.
Hatte einfach mal wieder Bock zu basteln und meinen i7 2600k in Rente zu schicken.
Offen gestanden ist der für meine Bedürfnisse (Gaming @ FHD und EyeCandy mit GTX780) schon Overkill. Aber wenn das Angebot stimmt und die CPU echt OK ist, so what
Nur, weil es mittlerweile neuere CPUs gibt, die etwas mehr leisten bzw. bei gleicher Leistung weniger Verbrauch habe ect., wird der 1800X ja nicht schlechter.
Und für 120€ (sofern das kein unseriöser Scheissdreck ist) ist das doch ein absolutes Schnäppchen.
bei 120€ für einen 1800X würde gefühlt jeder hier Zuschlagen
Stellt euch mal vor Computeruniverse oder Alternate würden den 1800X für 120€ rausgeben
Da wär hier aber was los Plötzlich!
Achso und zu deiner Frage: Ja, Der 1800X ist noch immer eine gute Wahl (Solange der Preis stimmt! =) )
OVP für den Preis? Entweder ist das ein unmoralischer Kauf, weil man jemanden übers Ohr haut oder ein illegaler Aufkauf von Hehlerware. Der Gebrauchtpreis liegt über 150 Euro.
in der betreffenden Kleinanzeige steht aber "originalverpackt". Nicht "in OVP"/"mit OVP" oder ähnliches. Möglicherweise ist der Verkäufer einfach nur schludrig, aber Vorsicht ist in jedem Fall hier geboten.
Bei solchen Dingern wo man sich ned so ganz sicher ist ob das Angebot auch so stimmt, würde ich immer direkt ne 2. Person dazu holen, das Ganze auf Video fest halten und eben schon beim auspacken.
Generell bei Ebay mache ich das gar nicht mehr anders, im Zweifelsfall undso...