Und davon ausgehend, kannst du gar nichts verändern?
Nichtmal einzelne Sachen, wie erstmal die Spannung auf 1,4V anheben?
Nichtmal einzelne Sachen, wie erstmal die Spannung auf 1,4V anheben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
all core ? sind doch alle cores auf 4,4 ghz?Baal Netbeck schrieb:4,4 GHz allcore wären ja schon ziemlich gut.
Also der Ram, sind 2x8GB Micron E-Die....oder einfach Micron-E.
Das ist ein gutes Zeichen. Der ist pflegeleicht und eigentlich gut zu optimieren.
hast du denn jetzt mal die CInebench Benchmarks mit verschieden vielen Threads durchgeführt?
Ich wüsste nicht, dass es bei AMD anders ginge?Emre2003 schrieb:sind doch alle cores auf 4,4 ghz?
Christian1297 schrieb:Glückwunsch, du hast mit deinen manuellen Einstellungen die Werksleistung erreicht. :-)
https://www.techpowerup.com/review/amd-ryzen-5-3600/20.html
AMD Ryzen 5 3600 | AMD Ryzen 5 3600X | |
3,60 GHz | Taktfrequenz | 3,80 GHz |
4,20 GHz | Turbo (1 Kern) | 4,40 GHz |
4,00 GHz | Turbo (Alle Kerne) | 4,20 GHz |
Und was ist was?Emre2003 schrieb:hier bitte das bechmark
Ja, wobei der Boost sich, nicht immer, an seine eigenen Vorgaben hält.NasterX21 schrieb:"Max. Leistungstaktrate: Bis zu 4.2GHz
Baal Netbeck schrieb:Ich stimme dir aber zu, dass sich beim 3600 vermutlich ein OC lohnen kann.
Wenn er wirklich nur bis 4,2 boostet, dann sollte sich ja durch die Bank die Leistung verbessern.
Ich habe für den 3950X den Eco95W Modus aktiviert.NasterX21 schrieb:Hab's eh fixiert... Weniger Verbrauch, niedrigere Temperatur und nicht all zu viel Leistungsverlust ist für mich ein guter Kompromiss =)
War nur ein zufälliges Beispiel.Emre2003 schrieb:Habe ich auch versucht 14 14 21 16 40 pc startet nicht
PBO ist ja auch nicht stock....PBO2 ist stock....AMD mit ihrer Namensgebung.Müritzer schrieb:Der läuft auf Stock, nur PBO ist abgeschaltet.