Ryzen 3800X taktet nur bei 0,5GHz
- Ersteller RockingGamingDe
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wadenbeisser schrieb:@RockingGamingDe
Laut Anzeige Throttling wegen einer externen Quelle, das Signal dafür kommt also z.B. vom Mainboard und da die VRM Temperatur ebenfalls im grünen Bereich ist tippe ich auf das Tacho Signal vom CPU Lüfter.
niteaholic schrieb:Wie schaut es mit den energiespar-optionen aus? Hast du mal auf maximale Leistung gestellt?
Sahit schrieb:Mhhh SoC Voltage bei fast 1,4V scheint mir auch sehr sehr hoch. Kenne das normal so bei 1,0-1,1V
Das würde bedeuten das es immernoch der Meinung ist das irgend etwas zu heiß oder überlastet ist und deshalb die Notbremse gezogen wird, obwohl ich dafür in den Sensor Daten keine Anzeichen erkennen kann.RockingGamingDe schrieb:Habe mittlerweile den 3 Pin der AiO Pumpe an CPU Fan Header angeschlossen, ist dennoch am throtteln.
Marflowah schrieb:Das Problem ist gelöst, na gut. Aber allein die Tatsache, daß das Board schon benutzt aussah, würde mich auf die Palme bringen.
Ganz ehrlich, eine problemlose Reklamationsabwicklung bei Amazon tröstet nicht darüber hinweg, daß man bei dem Laden nie weiß, in welchem Zustand die Hardware ist, die man erhält, und vor allem wie oft die schon benutzt wurde bzw ob man Reklamationsrückläufer als vorgebliche Neuware erhält! Das ist der Grund warum ich Amazon beim Hardwarekauf komplett umgehe.
Etwas höhere Preise nehme ich in Kauf, wenn ich dafür die Sicherheit habe, wirklich Neuware zu erhalten. Dauerniedrigpreise und eine tolle Reklamationsabwicklung können das nicht ersetzen.