NameHere
Admiral
Warum sind bei dir 8GB für Hardware reserviert?AusDerStadt11 schrieb:Windows zeigt 16GB an und 8GB für Hardware reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sind bei dir 8GB für Hardware reserviert?AusDerStadt11 schrieb:Windows zeigt 16GB an und 8GB für Hardware reserviert.
Das ist ja mein Problem habe ja keine IGPU deswegen wundert mich das so.NameHere schrieb:Warum sind bei dir 8GB für Hardware reserviert?
Ja im Bios werden 16GB angezeigt dort laufen sie aber halt nicht höher als 2666MhzNameHere schrieb:Werden im BIOS 16GB angezeigt? Wenn nicht, gilt es als Hardwaredefekt (RAM/ oder RAM-Slot)
oder eins dieser Punkte aus diesem Post https://www.computerbase.de/forum/threads/8-gb-ram-fuer-hardware-reserviert.1868192/post-22564862
Vergessen zu schreiben das klappt leider auch nichtNameHere schrieb:Ich habe vorhin geschrieben wie du dein RAM höher takten kannst.
Ja sogar bis 1,4 klappt leider nichtNameHere schrieb:RAM Voltage erhöht auf 1,35V?
Nein leider nichtNameHere schrieb:Aber dafür muss dein Problem mit den Reservierten 8GB RAM vorher erledigt sein