BlackPanther_7
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:ob man sich für ~17 € umbedingt bei einem Anbieter anmelden muss der auch Daten sammelt?
Habe mir Anfang letzte Woche ein PC-Gehäuse bei nbb gekauft und war auch skeptisch wegen der news. 3Tage später war das Paket da, alles supi. Also sollte man nicht alles überbewerten...Chillaholic schrieb:NBB scheint aktuell massiv überfordert.
https://de.trustpilot.com/review/www.notebooksbilliger.de
Da würd ich nichts bestellen.
Tust du doch auch beim bezahlen mit EC oder KK. Da bekommt die Bank auch mit wo und was du kaufst.Cool Master schrieb:Die Deals bekommt man wie gesagt nur weil man mit seinen Daten bezahlt.
Quirin_1 schrieb:Da bekommt die Bank auch mit wo und was du kaufst.
Destyran schrieb:achso weil paypal etablierter ist, ist es auch automatisch sicherer bezüglich der Datenlogik.
Iotis schrieb:und @keviin_ wie hoch waren denn dann die Versandkosten? Samstag bestellt und Montag geliefert spricht nicht gerade für den Standardversand über Hermes. Selbst mit UPS 24h hat es NBB bei mir nicht hinbekommen die Ware am nächsten Werktag zu liefern...
keviin_ schrieb:Was spricht gegen Paydirekt?