Ryzen 5 2600 unter 100€

BlackPanther_7

Lieutenant
Hallo,

falls jemand mit dem Gedanken spielt.

Hier ein Angebot.
Falsch nicht erwünscht oder falsch plaziert. Einfach löschen oder schieben.

MyDealz

• Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
auch gerade gesehen. Einfach unnormal dieses p/l Verhältnis

Meiner Meinung nach kein so guter Deal. NP liegt aktuell bei 116,90 € ob man sich für ~17 € umbedingt bei einem Anbieter anmelden muss der auch Daten sammelt?

Na ja für einige ist Geiz halt alles... Ist ja nicht so das man das Teil nicht auch gebraucht kaufen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grugeschu
wieso anmelden? gibt zig leute die das bereits haben. und die profitieren ziemlich massig von vielen Deals da die deutschen Banken versuchen paydirekt gegenüber paypal zu etablieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerMandelmann
Cool Master schrieb:
ob man sich für ~17 € umbedingt bei einem Anbieter anmelden muss der auch Daten sammelt?

Ich würde Paydirekt da bedeutend mehr vertrauen als etwa Paypal. Zumal viele da auch so schon ein Konto haben. Die DKB unterstützt Paydirekt leider nicht, was mich manchmal schon etwas nervt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerMandelmann
@Destyran

Gibt genau so viel Leute die es nicht haben ;) Die Deals bekommt man wie gesagt nur weil man mit seinen Daten bezahlt. ELV ist nach wie vor das beste was es gibt, vor allem wenn man sich die ganzen Bewertungen aktuell anschaut. Wenn da was schief läuft hat man innerhalb weniger Stunden sein Geld wieder und das bis zu 6 Wochen.

@Conqi

Ich weder noch ;) PayPal ist sicherlich nicht der Saubermann aber es ist halt mal überall etabliert und die sind halt auch in Support einfach super. Für Verkäufer eher suboptimal für Käufer mit dem Käuferschutz nach wie vor Referenz.

Cool Master schrieb:
Die Deals bekommt man wie gesagt nur weil man mit seinen Daten bezahlt.
Tust du doch auch beim bezahlen mit EC oder KK. Da bekommt die Bank auch mit wo und was du kaufst.

ontopic: Den 3600 bekommt man so für 179€.:love:

@Cool Master

achso weil paypal etablierter ist, ist es auch automatisch sicherer bezüglich der Datenlogik. Alles klar ;)

Ich habe Samstag bei NBB bestellt. Heute gerade eben das Paket angekommen.
Habe mich nicht angemeldet.

99€ für den R52600 ist GEIL!

Quirin_1 schrieb:
Da bekommt die Bank auch mit wo und was du kaufst.

Nope, Apple Pay sei dank :)

Destyran schrieb:
achso weil paypal etablierter ist, ist es auch automatisch sicherer bezüglich der Datenlogik.

Hab ich das geschrieben? Nein... Ich schrieb beide sind nicht sicherlich nicht sauber aber bei PayPal muss ich wenigstens Aktiv werden und kann drauf verzichten. Bei Paydirekt ist das wohl nicht der Fall siehe z.B.:

https://t3n.de/news/paydirekt-sparkasse-registrierung-849593/

Ich finde das Angebot gut.
Was spricht gegen Paydirekt? Nichts. Hab das ganze auch genutzt, klappt doch wunderbar.
In heutigen Zeiten bist Du eh nicht mehr Anonym ;D

Solange NBB kein Paypal mehr anbietet ist der Laden für mich Geschichte. Vor allem nachdem selbst heute immer noch X Kunden auf die vor Wochen bestellte und bezahlte Ware warten gibt es für NBB keinen Cent mehr an Vorkasse!

und @keviin_ wie hoch waren denn dann die Versandkosten? Samstag bestellt und Montag geliefert spricht nicht gerade für den Standardversand über Hermes. Selbst mit UPS 24h hat es NBB bei mir nicht hinbekommen die Ware am nächsten Werktag zu liefern...

Iotis schrieb:
und @keviin_ wie hoch waren denn dann die Versandkosten? Samstag bestellt und Montag geliefert spricht nicht gerade für den Standardversand über Hermes. Selbst mit UPS 24h hat es NBB bei mir nicht hinbekommen die Ware am nächsten Werktag zu liefern...

Der Versand war kostenlos.
Ist mit Hermes eben angekommen.

Hier schau: Versand kostenlos - steht oben links, in grün

Nun, das PP vielleicht besser ist, bestreite ich nicht.
Wenn NBB halt PD anbietet und ich dadurch sparen kann, wieso nicht?
Meine 2 Zahlungen mit PD haben super funktioniert.

Jeder hat halt seine eigenen Ansprüche?

Jedenfalls gehts hier nicht um PD oder PP, sondern um das geile Angebot für den R52600

Zurück
Oben