B
Busterk
Gast
Was versprichst du dir davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wovon meinst du?Busterk schrieb:Was versprichst du dir davon?
okay mach ichwhats4 schrieb:entsorge das avira free
reine werbeschleuder&datensammler
der defender ist ok, mehr brauchst du nicht.
okayNed Flanders schrieb:
werd ich machenDriveByFM schrieb:Einfach Windows 10 neu installieren dann hast du von Grund auf alles in Ordnung. Alles andere ist doch nur rumgepfusche.
whats4 schrieb:entsorge das avira free
reine werbeschleuder&datensammler
der defender ist ok, mehr brauchst du nicht.
dann soll er am besten win10 einmal neu installieren da er das nicht gemacht hat, sondern die HDD oder SSD aus irgendeinem anderen PC übernommen hat.maikrosoft schrieb:Er hätte gern sein Problem mit den CPU Kernen gelöst.
Wurde Windows neu installiert?
Ja oder nein
bisy schrieb:@KarlKarolinger sein Problem ist einfach, das er ne HDD oder SSD aus nem alten PC genommen hat wo noch Windows drauf ist und diese einfach jetzt in den PC eingebaut hat.
er braucht nur win10 neu installieren, fertig und schon sollte das Problem gelöst sein
was sicherlich auch nicht an der BIOS Version lag.KarlKarolinger schrieb:ein Board kam damals mit einem uralten Pre-Release-BIOS mit dem ich nicht mal in Windows rein kam
bisy schrieb:was sicherlich auch nicht an der BIOS Version lag.