Joker (AC)
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei 20-30€ Unterschied?bad_sign schrieb:Nachdem die eh Verhältnismäßig teuer sind
200€ 4650 vs 170€ 3600
300€ 4750 vs 280€ 3700X
wird die eh kein Zocker kaufen, wenn er nicht explizit ne iGP möchte (APU Preise Alternate)
Spieler greifen natürlich weiterhin zu den normalen Matisse-CPUs („Ryzen 3000“)
Das ist bei B550-Mainboards der Fall. Die kommen ab Werk mit ComboPI v2.Salutos schrieb:Wer daran denkt APU und Mainboard separat zu erwerben, sollte sich sicher sein, dass das Bios des Mainboards auch die neue APU unterstützt!
Was ist damit gemeint? "AMDs Zielen" sagt mir nicht wirklich was.Arlt will sich wie so manch anderer Shop trotz AMDs Zielen einem potentiellen Renoir-Kundenkreis nicht verschließen
peru3232 schrieb:@bad_sign
hättest du da eventuell einen Link zu dem 300,- Angebot von alternate? Ich finde im Shop einfach nichts... aber das muss ja nichts heißen, den 4650 finde ich über die Suche auch nicht, Direktlink geht aber
Mr.joker schrieb:Was meint ihr, kann ich den Ryzen 5 4650G mit einer Pico PSU mit 150 Watt betreiben?
Müsste doch eigentlich gehen, wenn die Maximallast lt. Test fürs komplette Testsystem 102 Watt beträgt.
Die integrierte Grafik würde auch genutzt (keine extra Grafikkarte).
Ansonsten wären noch 2 SSDs verbaut, ein Bluray-Laufwerk und und hin und wieder ein paar Festplatten via USB, wobei die eigentlich alle, bis auf eine, eine externe Stromversorgung haben.