Hallo,
ich habe mir vor paar Tagen folgenden PC zusammen gebaut.
Sobald ich das Windows-Setup starte , Windows Version auswählen , SSD formatieren etc. habe ich kein Bild mehr. Vielleicht hängt er sich auch auf, weiß ich nicht. Nach Neustart habe ich dann wieder ein Bild und es geht entweder ins BIOS oder wieder zum Windows Setup.
Einmal war ich so schnell, dass Windows fertig installiert wurde und erst nach dem Neustart Schluss war. Danach kam ich zumindest in die Windows Ersteinrichtung aber auch da war nach paar Sekunden Feierabend und ich musste den Rechner abschalten.
Wenn ich nur im Bios bin oder auf der ersten Seite vom Windows Setup und ich nichts mache kann der PC stundenlang an bleiben.
Wenn ich jetzt aber Windows installieren will habe ich nach paar Sekunden kein Bild mehr.
CPU liegt zwischen 30 - 35°C
Ich habe ausprobiert:
CMOS reset
anderen Arbeitsspeicher ausprobiert (Crucial 8GB 2666MHz)
Grafikkarte eingebaut (Nvidia GT720 2GB)
anderes Windows ausprobiert egal ob 10, 11, USB oder DVD, egal ob Front-USB oder hinten
Ich habe auch alles schon auf dem Tisch aufgebaut ohne Gehäuse
Ich hätte noch ein anderes B550 Board da, kann es aber leider nicht ausprobieren. Das hat kein Flash Button und ich keine passende CPU .
Vielleicht hängt er sich auch auf, weiß ich nicht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich glaube die CPU hat einen weg.
ich habe mir vor paar Tagen folgenden PC zusammen gebaut.
- BeQuiet Pure Power 400W CM
- MSI B550M-Pro VDH
- AMD Ryzen 5 5600G
- G.Skill 2x8GB Ripjaws V DDR4 3200MHz
- Samsung 970Evo 250GB NVMe
- Samsung 870Evo 500GB Sata
- IcyBox USB3.0 Frontpanel
Sobald ich das Windows-Setup starte , Windows Version auswählen , SSD formatieren etc. habe ich kein Bild mehr. Vielleicht hängt er sich auch auf, weiß ich nicht. Nach Neustart habe ich dann wieder ein Bild und es geht entweder ins BIOS oder wieder zum Windows Setup.
Einmal war ich so schnell, dass Windows fertig installiert wurde und erst nach dem Neustart Schluss war. Danach kam ich zumindest in die Windows Ersteinrichtung aber auch da war nach paar Sekunden Feierabend und ich musste den Rechner abschalten.
Wenn ich nur im Bios bin oder auf der ersten Seite vom Windows Setup und ich nichts mache kann der PC stundenlang an bleiben.
Wenn ich jetzt aber Windows installieren will habe ich nach paar Sekunden kein Bild mehr.
CPU liegt zwischen 30 - 35°C
Ich habe ausprobiert:
CMOS reset
anderen Arbeitsspeicher ausprobiert (Crucial 8GB 2666MHz)
Grafikkarte eingebaut (Nvidia GT720 2GB)
anderes Windows ausprobiert egal ob 10, 11, USB oder DVD, egal ob Front-USB oder hinten
Ich habe auch alles schon auf dem Tisch aufgebaut ohne Gehäuse
Ich hätte noch ein anderes B550 Board da, kann es aber leider nicht ausprobieren. Das hat kein Flash Button und ich keine passende CPU .
Vielleicht hängt er sich auch auf, weiß ich nicht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich glaube die CPU hat einen weg.