Ryzen 7 2700 zuckt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, hast Du mich glatt erwischt, dass ich gehämmert hab :stock: :daumen:
 
muzafferamg58 schrieb:
Versuchs mal zu reklamierem, kollege hat mal mit einem Küchenmesser versucht sein 7600k zu Köpfen und hat damals die CPU kaputt gemacht und der Haendler hat ihm einen neuen gegeben
Geht mir in Richtung Betr*g - besser gesagt genau das ist es...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grundkurs und CyberdyneSystem
Ja, also wenn ich es versuche, sage ich schon, wie es passiert ist. Dann können sie entscheiden, was sie draus machen. Lügen werde ich da nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gimmix
Der Ryzen 5 2400G war auch schon ziemlich okay für mich eigentlich. Den Ryzen 7 2700 hab ich günstig geschossen und es war einfach toll, acht gerne zum Videoschneiden und Komprimieren zu nutzen. Aber bis Ryzen 4000 schaffe ich es zur Not auch so noch ;)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ergänzung ()

Als Kollateralschaden ist mir übrigens grad aufgefallen, dass die Power-LED von meinem Gehäuse nicht mehr leuchtet, obwohl alles weiterhin richtig angeschlossen ist. Vielleicht mag sie auch die APU nicht :headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominion
muzafferamg58 schrieb:
Versuchs mal zu reklamierem, kollege hat mal mit einem Küchenmesser versucht sein 7600k zu Köpfen und hat damals die CPU kaputt gemacht und der Haendler hat ihm einen neuen gegeben

Gehts Dir noch gut? Hast Du vielleicht Fieber?
Hier öffentlich zum Betrug anzustiften?

muzafferamg58 schrieb:
Soll er jetzt einen 4 Kerner nutzen?

Wenns nicht anders geht, aber selbstverständlich!

Fehler können jedem passieren.

Völlig richtig. Und zu seinen Fehlern zu stehen und den Schaden nicht auf andere abzuwälzen ist Dir jetzt gerade nicht eingefallen, oder wie darf ich das verstehen?

Hier im Board anderen zu helfen bedeutet nicht (immer), einen kostenlosen Weg anbieten zu können.
Manchmal muss man auch eine für den Fragenden bittere Antwort geben.

Aber bitte nicht den Weg der Legalität verlassen und solche absolut untauglichen und unerträglichen Ratschläge geben!
Das Schlimme an solchen Ratschlägen ist neben der Gefahr, dass einer wirklich so handeln könnte, auch das Herunterspielen der Bedeutung eines solchen Betruges in der öffentlichen Wahrnehmung.
Oder umgangssprachlicher: Wenn Du schreibst dass solch ein Verhalten nicht so schlimm sei, dann finden es viele andere Leser in Zukunft auch nicht mehr so schlimm. Weil andere es ja auch so machen.

Was Du empfielst ist ein lehrbuchmäßiger Betrug. Punkt.

Schicks ein und sag es funzt nicht und mehr nicht sagen. Dann haste auch nicht gelogen ;)

Auch diese Aussage ist absoluter Murks!
Das Verschweigen relevanter Informationen macht hier sogar die Strafbarkeit aus!
Genau so etwas sollte man nicht machen!


@Sebi19582 ist da zum Glück ein anderes Kaliber. Er hat wohl nicht vor, andere für sein Missgeschick bluten zu lassen und geht wie ich finde sehr gut mit der Situation um.
Hut ab, dass es auch noch ehrliche Menschen gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxbln, DeadEternity, Stuxi und 4 andere
muzafferamg58 schrieb:
Nicht böse gemeint, aber ob man das Moralisch vertreten kann, interessiert mich echt nicht, deswegen kannste es dir echt sparen.

Nope, das werde ich mir ganz sicher nicht sparen!

Vielmehr kannst Du Dir Deine Anwesenheit hier im Forum sparen, und das sage ich hier überdeutlich! Und mit Nachdruck!
Ich spreche nur für mich und nicht für Computerbase.

Das ist das Verhalten von den Konsumern Heute, wenn du das bis heute nicht gemerkt hast, haste viel verschlafen

Nein, ich habe überhaupt nichts verschlafen.

Mir ist die Häufung von Asozialen in der Gesellschaft besser bekannt, als mir lieb wäre.
Wenn Du dazu gehören möchtest - bitteschön.
Ich für meinen Teil nehme jedenfalls kein Blatt mehr vor den Mund, um gegen Leute wie Dich anzukämpfen.
Dein Denken und Dein Verhalten ist qua Definition asozial. Punkt.

Asozial = unsozial, und mit Deinem Bestreben, eigene Fehler auf andere abwälzen zu wollen, um selber nicht die Konsequenzen ausbaden zu müssen, verhältst Du Dich unsozial. Den letzten Gedankengang behalte ich mir vor.

Du selbst triffst die Entscheidung, ob Du zum gesellschaftlichen Bodensatz gehören möchtest oder nicht.
Das tue nicht ich, nicht ein anderer - nur Du.

Und das Thema ist für mich jetzt beendet, denn es ist OT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, verbaliBerlin, Stuxi und 2 andere
Ist hier nicht dein Vater sein Laden, dass du deine Wut hier auslaesst. Solltest nochmal deine Beitraege gründlich durchlesen, bevor du so viel zeug postest. Meine Güte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben