Wie wäre ist wenn du einfach mal Probe hörst bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Klar ist der Bass zuviel, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wer den Bass der Z-560 auslastet wird nach einiger Zeit sehen das der Subwoofer anfägt zu brennen (das ist kein Scherz!!), das habe ich selbst erlebt!
Das nenne ich billige Qualität aber mir soll es egal sein, denn das war ein BDay und ich habe die Boxen wegen der Garantie nochmal neu bekommen!
Ich hab das mit den Preis nochmal extra für dich rausgesucht:
Als erstes THX-zertifiziertes 4.1-Soundsystem für den PC in Europa soll das Logitech Z-560 Ende März für knapp 300 Euro
Ich hab mich also vertan und ca.
~200-280 € bezahlt irgendwann 2001 oder Anfang 2002.
Das System hat schon mehrere Geburtstagparty mit ca. bis zu 100 Leuten mitgemacht und NICHT EINER der Gäste hat sich beschwert oder dergleichen obwohl die Leute teilweise im eigenen Profistudio arbeiten.
Wir haben das System direkt hintereinander gegen aktuelle Teufel Komplettsystem oder gegen die Klipsch Promedia 4.1 antreten lassen!
Und besser als das Teufel Concept Magnum ist es alle male !
Aber weißt du was ich glaube dir trotzdem, sonst wäre ich sicher nicht bereit soviel Geld für neue Lautsprecher zu investieren, aber ich glaube einfach nicht das man für ~200-300€ irgendwas einigermaßen gutes bekommt!
Mir stellt sich daher die Frage:
Kann ich teure Standlautsprecher an den Z-560 Subwoofer anschließen oder ist der Verstärker viel zu schlecht etc?
ja, davon habe ich keine Ahnung deswegen Frage ich ja.
und btw.: Ich glaube ein Musikliebhaber muss sich nichts mit allem Auskennen, das wichtigste ist:
Er kennt sich mit Musik aus
& btw.: bei den Z-560 kommt es mir vor als wäre der/die Sänger/in LIVE hier im Raum etc.
Es tut mir leid aber die Z-560 liefern dafür das sich um ein PC 4.1 System handelt, einen teilweisen glaskaren Hochton.
läßt sich gut testen wenn man die Person die singt, selbst persönlich kennt.