Mag sein das es beim OptiPlex 755 anders aussieht. Bei mir war jeder Versuch zwecklos. Da es mir in erster Linie um den HDMI-Anschluss ging und ich glücklicherweise an eine alte ATI Radeon (512 MB) gekommen bin, habe ich es vermieden mich nach Monaten der Mühen weiter damit auseinanderzusetzen. Aber ich scheine ja einer der Wenigen zu sein die ein derartiges Problem haben mit dieser Karte haben.
Probier's ruhig aus und wenn sie Probleme aufweisen sollte tauscht du sie einfach innerhalb von zwei Wochen um.
Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen.
Ist übrigens nicht das einzige Thema was ich zu der Problematik erstellt habe.
Meine derzeitige Grafikkarte macht auch Probleme, aber WENIGE! Nach der Erfahrung werde ich auf jeden Fall erstmal keine weiteren Untersuchungen mehr diesbezüglich vornehmen. Don't touch a running system!
Probier's ruhig aus und wenn sie Probleme aufweisen sollte tauscht du sie einfach innerhalb von zwei Wochen um.
Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen.
Ist übrigens nicht das einzige Thema was ich zu der Problematik erstellt habe.
Meine derzeitige Grafikkarte macht auch Probleme, aber WENIGE! Nach der Erfahrung werde ich auf jeden Fall erstmal keine weiteren Untersuchungen mehr diesbezüglich vornehmen. Don't touch a running system!