[S] Stereo-Kopfhörer für Xbox One

Dimensionday

Lieutenant
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
A: Xbox One, Gaming, Stereo, kein Surround etc.

2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
A: OnEar oder OverEar (gsch./ofn.)
Hatte bis vor kurzem noch Superluxx 681

3. Preisvorstellung?
A: 200€ inkl. allem was ich zum in Betrieb nehmen brauche (Xbox Stereo Adapter, etc.)

4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Nicht Bass lastig, gebe mehr Wert auf naturgetreue Wiedergabe der Höhen und Tiefen, um genauer zu sein, da ich mich mit dieser Thematik nicht auskenne, zum Orten von gegnerischen Spielern.
Mikrofon entweder inklusive oder mit Aufwand meinerseits DoItYourself-mäßig (bitte dann aber um Erklärung zum bewerkstelligen der Handwerksarbeit).

Grüße :)
PS1: Vielen lieben Dank!

HyperX CloudX Pro Gaming = Von Xbox offiziell zugelassenes Headset. Habe selber ein Headset hier von denen und man kann für den Preis wirklich nicht meckern.

edit: ich sehe gerade das die Amazonbewertungen eher durchwachsen sind. Dann möchte ich meine Empfehlung eigentlich schon fast zurücknehmen... :/

Wobei ich mir das so nicht erklären kann, denn mein HyperX Cloud I ist wirklich gut. Vielleicht eine schlechte Charge? Ich weiß es nicht. Aber ich lasse das jetzt hier mal so stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Greif am besten zum Custom One Studio, der klingt mMn besser als ein DT770 und du kannst ihm nach deinem Gusto Individualisieren.

@Trimiparin - Danke trotzdem :)

@Reziel - Welchen Ableger meinst du denn genau?
Es gibt den Custom Game, Custom One Pro (Plus) und Custom Studio. Der Custom Game kommt ja wie gerufen mit 16 Ohm, bei Preis 200€, habe gesehen, dass es auch den MMX 2.Gen gibt für 300€ ist mir aber schon zu teuer, wenn ich lese der hat 32 Ohm und sollte am besten an einem MixAmp betrieben werden... :/

Den Studio, das Game ist nix anderes als das one nur mit micro, das Studio hat bessere Treiber verbaut,und klingt besser als der DT770 das mmx300 und der One

Die Custom Studio Brauchen aber 80 Ohm?
Wie befeuere ich die denn mit dem Xbox Controller, die dürsten doch nach einem PreAmp oder?

Klingt plausibel, vielen Dank :)!
Und wie löse ich dann noch das Mikrofon Problem?
Würde halt schon gerne reden :o

Meine kombi ist
Philips Fidelio X2 150€ plus V-Moda BoomPro Mikrofon 35€ .Hammer gut, hab es am Controller abgeschlossen keine Probleme.
Siehe dir zu beiden Amazon Rezessionen an.
Kaufe dir blos kein gaming Headset alle schrott auch wenn diese 200-300€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Kingston HyperX Cloud Alpha.

Hahaha....dachte erst du hast dir den namen ausgedacht, aber zu meinem erschrecken gibt ein Headset mit diesem Namen.
Hab dann noch deinen nick gesehen und wusste da haben sich zwei gefunden...lol...

Okay super, dann wäre ich bei 170€ für den Hörer auf Thomann und 55€ das Mikrofon Kit?
War es das dann?
Brauche ich noch das Adapter Kit?
Habe die Project Scorpio Edition, also auf den Controller bezogen, zwecks Anschlüsse.

Grüße!

Egal jetzt, habe die Hörer und das Gear 2.Gen bestellt.
Jetzt noch den Stereo Adapter.
Hoffe bloß, dass das auch alles miteinander harmonieren wird.
Übrigens: Hörer/Mic kommen morgen schon
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Grüße :)

EDIT: Kopfhörer angekommen, habe den Stereo Adapter weggelassen (zuerst ungewollt), da nicht auf Lager im örtlichen Shop und ein Kollege hatte seinen nicht mehr gefunden. Einfach in den Controller gesteckt und das was ich so gehört habe in Fortnite / PUBG ist überwältigend...
Mikrofon muss ich noch testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben