[S] Suche einen 32:9 Ultrawide + G-Sync + >100Hz

Kickstart

Lieutenant
Guten Morgen,
ich hätte gerne einen 49" 32:9 Screen und er sollte G-Sync haben, da ich gerne meine Triple-Setup durch einen einzelnen Monitor ersetzen würde. Das so ein Apparat ca. 1000€ kosten wird, ist mir klar, aber es scheint noch etwas früh zu sein da es kaum welche gibt es sei denn, sie haben kein G-Sync oder 60Hz.

Kennt jemand ein passendes Gerät?
Grüße Manu

Anhänge

• 20180716_182814.jpg
    20180716_182814.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die beiden sind leider keine G-Sync-Monitore

Ich möchte auch gerne einen Apparat, der mir 1000€ kotet. Dann wäre mir G-sync egal.... ;-)

Ihr könnt die typos gerne behalten, habt sie ja schließlich auch gefunden.

Also, G-Sync + 49" nichts zu machen?

Wie oben beschrieben gibt es da leider nur 2 Monitore. Der Samsung hat aber 144 HZ was ja auch nicht verkehrt ist.

Kauf dir ne Vega dazu, dann kannst du auch Freesync nutzen ;)

Wird dir hier keiner bauen, momentan gibts "nur" die 21:9 Varianten mit G-Sync, oder du lebst ohne G-Sync und stockst dein System auf. Bei hohen Frameraten und 100-120Hz Refreshrate kann man auch ohne G-Sync gut leben.

Aber die 1080 Pixel in der Vertikalen würden mich schon abschrecken.

Okay, vielen Dank Euch allen.

Schreib ne böse (sachliche) Mail an NVIDIA dass sie endlich Adaptive Sync ermöglichen sollen, oder kaufe Dir ne Vega :)

Ist das richtig, das man ab dem Treiber vom 15.1. auch Freesync Monitore an einer nvidia Karte betreiben kann um dies zu nutzen?
Für was kauft man ab jetzt noch teure gSync Monitore?

Leider immer noch keine gSync-Monitore. Das ist echt bekotet. ^^
Letzte las ich, das selbst ein FreeSync-Monitor mit einer Radon-Karte, was schließlich passen muss, auch das graue Flackern als Problem hat. Wie kann das sein? Sollte sich was mit BigNavi tun, steht meine 2080ti direkt im Ebay-Kleinanzeigen. Blöd wäre es dann nur, wenn das nicht richtig funktioniert.

Zurück
Oben