Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StalkerS.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch
Wahsinn,was für geile Anzüge und Waffen ! Wäre es möglich,noch ein paar Pics einzustellen,wenn der Curser auf den Items ist ? Also so,das man die Infos lesen kann,die der *Artikel* innehat !?
Kannste mal testen.
Eigentlich sollte die Savegames auch damit laufen... Eigentlich.
Hab ich selber noch nicht getestet. Fang dann Testläufen immer von vorne an, oder hab noch einige aktuelle Spielstände, falls ich später im Spiel was kontrollieren muss.
Hab nu endlich die 400 Zombie-Seuche hinter mir und bin im Freeplay.
Jetzt mal schauen wohin... Meine Ausrüstung ist grad echt die beste die ich je hatte...
Das Exo der Morgenröte plus diverse Artefakt und ich bin bei 220Kg Traggewicht!
Als nächstes bleibt die Frage wohin... Kordon, oder dunkles Tal.
Beides bei der Ausrüstung keine Ding.
Wow.so hab ich Yantar noch nie gesehen.Da bekomm ich lust drauf,so eine Mod mal zu auf meiner Gurcke zum laufen zu bringen Gibbet die schon,oder hab ich einfach was überlesen ?
An dem Stau auf der Treppe biste natürlich überhaupt nicht beteiligt gewesen,was ?
STALKER hat für mich die atmosphärischste Himmel/Wolkendarstellen die es in Spielen gibt
(vllt. Skyrim mit Mods/Fallout mit dramatic Cloud(? oder so) kommt auch nah ran).
Da Frage ich mich, wieso andere Spiele sich nicht mal ne Scheibe von abschneiden. Meistens siehts einfach aus wie ne "urzeit bitmap"^^
Haut einfach mal ordentlich Bilder aus der LA hier rein..
Da mein Gamingrechner down ist und ich ALLE Savegames und Sreenshots gelöscht habe(wegen Festplattenverkauf) , habe ich keine schönen Pics mehr,die mir die LA in guter Erinnerung erscheinen lassen..
Versuche gerade,die LA auf meinem(Notbehelf)Notebook wieder zum Leben zu erwecken..die Soljanka läuft schon.Aber ich will wenigstens den Patch 3 in der LA ausprobieren.