[S] Toll zum Spiele Aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WC_Ente

Banned
Hallo

Ich hab ich damit noch nie beschäftigt,
ich suche ein effizientes Tool für Spieleaufnahmen.

Fraps fliegt schon mal raus, braucht zu viel Leistung

Was ist mit diesem AMD Gaming Evolved von Raptr ?

:)

Ausprobieren?

Denke aber das dein Gaming-System, dafür einfach zu wenig Power hat.

Afterburner.quicksync.jpg

Das ist zwar mit quicksync aber AMD VCE funtkoniert genauso,
sieht man ja auch auf dem Foto das man es auswählen kann.

Das System ist eher Spielzeug, als ein Gaming-PC. :D

Lass das mal lieber sein, das wird etwas eng mit der Rechenleistung...

nur eine Platte, zu wenig RAM, schlechte CPU + Grafikkarte. Bau dirn neues System oder verabschiede dich von dem Gedanken. Oder überleg dir erstmal wer überhaupt sehen will wie du irgendwas spielst...

Janz schrieb:
nur eine Platte, zu wenig RAM, schlechte CPU + Grafikkarte. Bau dirn neues System oder verabschiede dich von dem Gedanken. Oder überleg dir erstmal wer überhaupt sehen will wie du irgendwas spielst...

seltsam woraus du schließt das ich nur eine platte habe

Schlechte Cpu + Gpu lass das mal meine sorge sein mit was ich spiele

2. das wer kann dir am A.... vorbei gehen

@Daggy

Danke

Zuletzt bearbeitet:
weil das in der Signatur steht? Wenn du andere Komponenten verwendest dann erwähne das bitte!

WC_Ente schrieb:
seltsam woraus du schließt das ich nur eine platte habe

Schlechte Cpu + Gpu lass das mal meine sorge sein mit was ich spiele

2. das wer kann dir am A.... vorbei gehen

lol. laut deiner sig ist es so, wie janz es schrieb.
aber solltest du auf dem system wirklich was anspruchsvolles spielen und aufnehmen wollen, wirst du wahrscheinlich keine freude daran haben.

zu 2. bitte nicht noch mehr unnötige lets plays.

Bei dem Preis für das IN-WIN S Frame, hat es halt nicht mehr für anständige Komponenten gereicht. Hauptsache der Hobel sieht geil aus, ist wie beim Auto Optik statt Leistung. :evillol:

https://obsproject.com/
Das gibt es auch noch, wie gut es im Vergleich zu anderen ist, kann ich aber nicht sagen. Es gibt davon wohl auch einen Branch, der AMD VCE unterstützt. Müsstest du mal googlen. Bei der geringen Systemleistung wäre ein Tool mit VCE eigentlich schon Pflicht (deine APU kann immerhin VCE 1.0).
Ich hatte auf meinem System (welches deutlich stärker ist als deines) aber auch schon Performance-Probleme beim Aufnehmen. Bei halbwegs aktuellen Spielen wirst du wohl die Einstellungen sehr weit runter drehen müssen, falls du das nicht eh schon tust.

PS: Ja es ist primär zum Streamen, Aufnehmen geht damit aber auch.

AW: [S] Tool zum Spiele Aufnehmen

ZeroCool12 schrieb:
Bei dem Preis für das IN-WIN S Frame, hat es halt nicht mehr für anständige Komponenten gereicht. Hauptsache der Hobel sieht geil aus, ist wie beim Auto Optik statt Leistung. :evillol:

Glaubst du,
schon mal daran gedacht das ich nicht mehr als mein A6 benötige :lol:

Es gibt auch Menschen die Spielen kein C3 oder müssen nicht Maxout haben :rolleyes:
(Tellerrand und so)

Zuletzt bearbeitet:
Um Spiele aufzunehmen, brauchst du aber hohe Leistung.
Klar, wenn du Solitair aufnehmen willst, kein Ding. Bei z.B. Dota/CSGO wirste schon Schwierigkeiten haben.

Ich kann dir OBS(wurde oben schon erwähnt) empfehlen. Benutze es selber, gibt zich Tutorials und kannst sogar mit streamen ;)

WC_Ente schrieb:
Fraps fliegt schon mal raus, braucht zu viel Leistung
WC_Ente schrieb:
schon mal daran gedacht das ich nicht mehr als mein A6 benötige :lol:
Finde den Fehler.
Was denn nun? Spiele aufnehmen, was viel Leistung benötigt oder doch nur den A6 und eben dies nicht tun?

Tja aber spielen und gleichzeitig Aufnehmen heißt meistens maxout zu spielen. Aber das wird der kleine Junge auch noch lernen.

Mir kann es ja egal sein, sogar mein HTPC hat mehr Leistung als dein Hobel.

Wieviel Leistung du brauchst um gleichzeitig zu spielen und aufzuzeichnen, wirst schon noch selbst rausfinden.

sofern die GPU VCE (2) unterstützt, benötigt man keine Rechenleistung der CPU, und auch keine große Festplatte, da mit h264 komprimiert mit etwa 1MB/s aufgezeichnet wird. Das Spiel selbst wird durch die Aufnahme kaum gebremst.

Bl4cke4gle schrieb:
Finde den Fehler.
Was denn nun? Spiele aufnehmen, was viel Leistung benötigt oder doch nur den A6 und eben dies nicht tun?

Der A6 reicht
ZeroCool12 schrieb:
Tja aber spielen und gleichzeitig Aufnehmen heißt meistens maxout zu spielen. Aber das wird der kleine Junge auch noch lernen.
Das glaubst auch nur du, aber deine Schreibweise zeigt schon von ......

WhyNotZoidberg? schrieb:
zu 2. bitte nicht noch mehr unnötige lets plays.

Wie kommst du auf diese Crap Letsplay:lol:

@Amokkx

Danke, es läuft einwandfrei mit OBS:)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die OBS-Variante mit VCE-Support genommen oder die normale?

Vliw4 kann anscheinend mit dem VCE nicht umgehen

Gerade sehr günstig eine 7750 bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Was soll dir die HD7750 bringen? Dadurch wird deine CPU auch nicht schneller... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben