[S] Vollwertiges Windows 8.1 Tablet als Laptop Ersatz!

Kann man einen Atom eigentlich standartmäßig übertakten via Bios ?
Auf die paar mehr TDP wäre es ja Gurke :D
Ergänzung ()

Welches Dell meinst du ? Ich sehe nur welchem it der alten 2XXX Atom Generation ...'
Und ab 800€ kann ich dann zum Suface 2 Pro 64GB .. was ich als etwas viel empfinde (kann mich noch nicht damit anfreunden dafür 800€ rauszuzimmern ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht mal ins Bios gegangen ^^.

@BloodFreeZe

Also ich komme persönlich mit FHD auf 10" produktiv nicht gut klar. Selbst bei dem 13,3 Zoll im meinem Series 9 ist alles seeehr klein. Und bei der Touchbedienung sowieso. Und wie man weiß ich Windows keine Skalierungsgranate (auch wenn 8.1 dort besser geworden ist).

Also ich habe mich daher absichtlich gegen FHD entschieden. Meine Meinung ;)

Außerdem kommt das Dock noch dazu, und dann liegt man wieder fast 200,-€ (geschätzt an den Mitbewerbern) über dem Asus. Ist es das wert? Muss jeder für sich entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme mit der Skalierung gut zurecht. Programme von MS wie Office skalieren sowieso 1A. Die Skalierung hatte bis jetzt nur bei einer Java Anwendung nicht so optimal funktioniert. Mit Stift aber immer noch bedienbar :P
*edit*
hast du irgendwo die Preise fürs Zubehör gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Asus Transformer Book T100. Läuft wirklich sehr zügig und flüssig! Office, Apps und Programme starten ohne nennenswerte Verzögerungen.
Die "geringe" Auflösung stört mich nicht. Im Gegenteil, im Desktop-Modus lässt sich das Gerät noch ohne Probleme per Touch bedienen.

Für deinen Anwendungsbereich auf jeden Fall zu empfehlen.

Achja, per HDMI lässt sich das Tablet an einen externen Monitor anschließen und die Auflösung beträgt dann Full HD :)

Gruß FAbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben