Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S10+: App "Medienspeicher" frisst Akku
- Ersteller Tbone10
- Erstellt am
Achja, da müssen noch Berechtigungen über ADB erteilt werden. Dauert 5 Min., wenn alles so funktioniert wie es soll. Ist nur die Frage, ob du es machen willst und v.a. ob sich die Mühe lohnt und diese Logs dir weiterhelfen. Soll ich es dir erklären?
Also ich denke wenn du das un Frage stellst eher nicht oder
Habe jetzt nochmal den abgesicherten Modus probiert und es einfach liegen lassen ....da hatte der medien Speicher ca. 0.2 % verbrauchen ca30 min.... in 8 Stunden davor ca 16% ....
Was mir aber auch noch aufgefallen ist das in der 7 Tage Übersicht der Medienspeicher immer an 1. Stelle steht manchmal sogar bei 70% .....
Kann also schwer am Android 12 Update liegen ...aber mir ist es früher nie so krass aufgefallen....
Vielleicht zieht er durch das Update einfach noch mehr als vorher sowieso schon ....
Hoffe das hilft weiter....1
Habe jetzt nochmal den abgesicherten Modus probiert und es einfach liegen lassen ....da hatte der medien Speicher ca. 0.2 % verbrauchen ca30 min.... in 8 Stunden davor ca 16% ....
Was mir aber auch noch aufgefallen ist das in der 7 Tage Übersicht der Medienspeicher immer an 1. Stelle steht manchmal sogar bei 70% .....
Kann also schwer am Android 12 Update liegen ...aber mir ist es früher nie so krass aufgefallen....
Vielleicht zieht er durch das Update einfach noch mehr als vorher sowieso schon ....
Hoffe das hilft weiter....1
Die Zahlen sprechen für sich. Jetzt musst du nur noch die App ausfindig machen, die permanent den Medienspeicher anspricht. Es muss eine App sein, die von dir installiert worden ist.Tbone10 schrieb:da hatte der medien Speicher ca. 0.2 % verbrauch in 8 Stunden davor ca 16%
Alao du musst nichts deinstallieren. Du kannst eine bestinmte App auswählen, sie beenden, den Cache leeren und die Berechtigung für den Speicher entziehen. Da passiert nichts schlimmes mit der App und es werden keine deiner Daten gelöscht.
Ich habe das Handy normal geladen heute Nacht und bis jetzt liegt der akkuverbrauch beim medienspeicher bei 0.2 % ....
Ich habe gefühlt nichts verändert....wie kann das sein ? Freut mich natürlich aber würde trotzdem gern wissen woran es lag 🤔
Hoffe erstmal das bleibt jetzt so
Ich habe gefühlt nichts verändert....wie kann das sein ? Freut mich natürlich aber würde trotzdem gern wissen woran es lag 🤔
Hoffe erstmal das bleibt jetzt so
Neon eben nicht ...Das ist ja das komische....wollte es heute machen aber heute morgen war dann alles ok....
Hatte nur gelesen das es bei einigen random wieder aufgetreten war auch nach langer Zeit...
Darum klopf ich mal auf Holz
Hatte nur gelesen das es bei einigen random wieder aufgetreten war auch nach langer Zeit...
Darum klopf ich mal auf Holz