Meister Röhrich
Lt. Commander
Da hier ja schon Huawei in den Raum geworfen wurde schlage ich mal das Ascend G330 vor.
Bietet im Gegensatz zum U8860 einen DualCore und ebenfalls 4" Displaygröße.
Wenn du das Smartphone so nutzt wie ich - also als eigentliches Telefon mit "Erweitertem Funktionsumfang" (Bisschen Internet, Facebook, Schnappschüsse und Pausenvertreib durch kleinere Spiele) - dann kann ich es im Großen und Ganzen für den gebotenen Preis empfehlen.
Die Verarbeitung hat mich positiv überrascht, es ist zwar einleuchtender Weise kein I-Phone, aber es liegt satt in der Hand, die Spaltmaße und Übergänge sind sauber, die Materialien gehen für den Preisbereich sehr in Ordnung.
Eigentlich gibt es nur zwei für mich wesentliche Abzugspunkte:
-> Das Display wird leider nicht mit Gorillaglas ausgeführt, lediglich mit "kratzfestem" Kunststoff
-> Der Arbeitsspeicher hätte etwas üppiger ausfallen können
Insgesamt aus meiner Sicht aber ein faires Angebot.
Bietet im Gegensatz zum U8860 einen DualCore und ebenfalls 4" Displaygröße.
Wenn du das Smartphone so nutzt wie ich - also als eigentliches Telefon mit "Erweitertem Funktionsumfang" (Bisschen Internet, Facebook, Schnappschüsse und Pausenvertreib durch kleinere Spiele) - dann kann ich es im Großen und Ganzen für den gebotenen Preis empfehlen.
Die Verarbeitung hat mich positiv überrascht, es ist zwar einleuchtender Weise kein I-Phone, aber es liegt satt in der Hand, die Spaltmaße und Übergänge sind sauber, die Materialien gehen für den Preisbereich sehr in Ordnung.
Eigentlich gibt es nur zwei für mich wesentliche Abzugspunkte:
-> Das Display wird leider nicht mit Gorillaglas ausgeführt, lediglich mit "kratzfestem" Kunststoff
-> Der Arbeitsspeicher hätte etwas üppiger ausfallen können
Insgesamt aus meiner Sicht aber ein faires Angebot.
Zuletzt bearbeitet: