S7 Edge im Recovery No Command

Beautyfully

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe das S7 Edge und folgendes Problem
Es geht nicht mehr an und wenn ich durch mehrmaliges Versuchen doch mal reinkomme geht es einwandfrei bis es wieder aus ist dann komm ich wieder nicht mehr rein, es startet immer bis zu halben Samsung Screen und auch mal weiter.
Versucht habe ich folgendes
- Alle Tastenkombis
- Im Downloadmodus, wo ich mich doch mit dem PC verbinden kann über Odin neue Firmware aufgespielt
- Recovery Modus nachher kam dann no command soweit bin ich jetz.
Was könnte ich noch machen was könnte der Fehler sein?

ich weiss nicht genau was du mit firmware meinst. (habe bisher nur 4 geräte mit cm bzw lineage ausgestattet, s3 s4mini s5)

aber das was man normalerweise mit Odin ersetzt ist das recovery. (ich habe hier immer TWRP genutzt)
solltest du gerade hier einen fehler gemacht haben, hast du vll schon einen briefbeschwerer aus deinem geraet gemacht.

bei meinem bisherigen geraeten gab es eine sicherheitsroutine. wenn man das recovery ersetzt hatte, das geraet neu bootet, und dabei nicht SOFORT in das neue recovery bootet, wird es SOFORT mit dem alten recovery ueberschrieben. ist mir bei meinen geraeten ein paar mal passiert, musste dann recovery neu flashen und direkt reinbooten ohne das alte android zu laden.

- was genau meinst du mit "no command" ?
- kannst du noch in den "downloadmodus" (bzw Odin-Mode) booten?
- was war das genau ziel des flashens bei dir?
- hast du irgendeine anleitung benutzt?
- welches geraet hast du genau? (die geraete unterscheiden sich in den einzelnen laendern und durch die telekommunikationsbieter)

Zuletzt bearbeitet: (ergaenzung2)
Hallo,
ja ich komme noch in den download modus
in den recovery allerdings nicht da kommt no command

mein handy lässst sich nicht mehr starten
falls ich es doch geschafft habe läuft es einwandfrei aber wehe es geht aus dann krieg ichs nimmer an das endet bei samsu..
weiter gehts nicht.
dachte neue firmware die ich mit passed ohne fehler über odin drauf gemacht habe wirds besser aber geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hatte exakt das gleiche fehlerbild. Bei mir war es ein hardwaredefekt der vom support nach 2 monaten hin und her dann kostenfrei repariert wurde.

Das "no command" ist völlig normal.
Wenn die Meldung erscheint, dann einfach noch einmal die Power Taste gedrückt halten und kurz Volume up drücken.

Google die "Fehlermeldung" einfach mal. Gibt es diverse Einträge zu

Zurück
Oben