S7 Edge Nougat 7.0 Lautstärke Design ändern

Tommy333lein

Cadet 4th Year
Nabend,

ich bin vom Iphone auf ein S7 umgestiege, so weit so gut.
Was mich erheblich stört, ist wenn ich mir ein Youtube Video angucke und die Lautstärke anpassen will, dass dann jedesmal die riesige, weiße Anzige mit dem Lautstärkeregler scheint, die gefühlt das halbe Display ausfüllt.
Ich frage mich ob man das ändern kann, dass es beispielsweise so aussieht wie auf dem Iphone. Oder auf jeden fall dezenter oder transperent.

Der beste und sicherste Weg ist sich mit dem Gerät zu beschäftigen und Sachen auszuprobieren .
Auf der Seite von Samsung befindet sich sicherlich auch eine Bedienungsanleitung .

Aber wozu sich schlau machen wenn es doch Foren gibt wo auch sinn freie Fragen gestellt werden können ? :cool_alt:

Danke für Deine Antwort, würde mich jedoch über hilfreichere Antworten freuen, in die Bedienungsanleitung gucken hilft dabei nicht gerade ;)

Hab jetzt keinen Plan von der Samsung Stock Rom für dein S7 Edge, da ich auf meinem S7 von Anfang an eine Cusotm Rom installiert habe.

Von angebissenen Äpfeln habe ich auch keinen Plan.

Worauf ich jetzt hinaus möchte, wenn du dir eine Custom Rom zulegst, kannst du dem Lautstärkenregler die Transparenz z.B. auf 100% einstellen. Somit siehst du nur den Balken mit der Lautsärke, nicht jedoch das hässliche weiße (schwarze) Kästchen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...resurrection-remix-5-8-3-official.813338.html

Was_denn schrieb:
Aber wozu sich schlau machen wenn es doch Foren gibt wo auch sinn freie Fragen gestellt werden können ? :cool_alt:

Mach doch einfach den Vorschlag, dass Fragen in Foren grundsätzlich abgeschafft werden sollten.

​Viel Schlimmer als Fragen, wenn auch Deiner Meinung nach "Sinn-befreit" finde ich jedoch solche Schlaumeier-Kommentare wie Deinen.

@ Origano , von Grundsätzen habe ich nichts geschrieben . Und dein Kommentar ist nun mal gar nicht hilfreich . Weil du nichts zum Thema beiträgst .
Ich bin gerade von Android Smartphone auf Windows 8.1 gewechselt .Und musste mich schlau machen wie ich auf Windows 10 upgrade . Dank Internet ging das ohne eigene Fragen .

@Was_denn
Soviel wie Deine Antwort dazu beigetragen hat.
Ich denke mal meine Frage ist etwas komplexer als ein Update zu installieren.
Habe in Google Stunden verbracht nach einer Lösung zu suchen, ohne Erfolg, deswegen habe ich mich an das Forum gewendet...

Back to topic please.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ungerne eine neue ROM aufspielen oder mein Handy rooten... Dachte das würde sich über eine App lösen lassen, bei Android ist ja alles möglich, irgenwie zumindest :O

Zurück
Oben