S939 4600+ oder 4400+ lieferbar

Nur mal so nebenbei.

Bei Mindfactory gibt es den E6300 für 140€ (ohne Kühler). Dazu das Asrock Dual 775-VSTA für 55€ und ein Kühler für ca. 30€ und du hast ein schnelles System mit gutem Übertaktungspotential. Einziger Hacken, dein Ram. Da nur 2 DDR1 Steckplätze vorhanden sind ist das natürlich ein Nachteil. Aber für ca. 50€ solltest du ja noch ein 512MB Modul bekommen. Dann hättest du 1Gb Ram, da du dein 512MB Modul weiterverwenden kannst.
Das sollte alles auf einen ähnlichen (Ok ein bisschen höheren) Preis rauskommen wie ein neuer X2 4600

yehy, da macht ja mein 4200+ bis nächstes jahr nochmal ne richtige wertsteigerung mit :)

Silverbuster schrieb:
Nur mal so nebenbei.

Bei Mindfactory gibt es den E6300 für 140€ (ohne Kühler). Dazu das Asrock Dual 775-VSTA für 55€ und ein Kühler für ca. 30€ und du hast ein schnelles System mit gutem Übertaktungspotential. Einziger Hacken, dein Ram. Da nur 2 DDR1 Steckplätze vorhanden sind ist das natürlich ein Nachteil. Aber für ca. 50€ solltest du ja noch ein 512MB Modul bekommen. Dann hättest du 1Gb Ram, da du dein 512MB Modul weiterverwenden kannst.
Das sollte alles auf einen ähnlichen (Ok ein bisschen höheren) Preis rauskommen wie ein neuer X2 4600

sowas hatte ich mir auch noch überlegt ! werd drüber nachdenken wollte eig nur bissl was vernändern also erst prozessor und im mai zum geburtstag ne dx 10 grafikkarte

aber deine idee ist echt geil wusste gar nicht das es nen c2duo gibt mit ddr1 aber wenn wers ne echte alternative

majstermar schrieb:
Hallo.Hallo Hallo: internet adresse http://www.apdat.de/ ein X24200+ für 199€

zu dem 4200+ kann man den da nich bestellen?
allein die anfahrt wäre 50€

[Neue Idee]
Ich danke euch echt ihr seid die besten =)
Aber ihr habt mich auf ne neue idee gebracht :
ich behalte mein system kauf mir ne mainstream dx 10 karte sobald die raus sind und spare noch bis zum geburtstag verkauf dann meinen pc bis auf die garfikkarte und hol mir dann nen c2duo sys oder was grad am markt abgeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde dir nen Opteron 170 ans Herz legen. Kostet um die 170 Euro.
Habe mir am Dienstag einen in der Nacht ohne Versandkosten bei Minfactory bestellt. Soll Morgen kommen. Ich berichte dann gerne mal, was bei dem geht.
Wenn du bei den 170er Opterons immer mal wieder, so alle 12 Stunden bei Geizhals aufrufst, wirst du sehen, das immer wieder welche reinkommen. So war es auf jeden Fall diese Woche.
Dein Mainboard sollte diese CPUs eigentlich unterstützen. Mein Asrock Dual Sata2 und mein Abit KN8 SLI haben mit Opterons kein Problem(benutze gerade einen 144er).
Im schlechtesten Fall steht dann halt etwas von 2000 MHz Prozessor im Bios und nicht von Opteron.
Grüße

cojag schrieb:
Hi,
ich würde dir nen Opteron 170 ans Herz legen. Kostet um die 170 Euro.
Habe mir am Dienstag einen in der Nacht ohne Versandkosten bei Minfactory bestellt. Soll Morgen kommen. Ich berichte dann gerne mal, was bei dem geht.
Wenn du bei den 170er Opterons immer mal wieder, so alle 12 Stunden bei Geizhals aufrufst, wirst du sehen, das immer wieder welche reinkommen. So war es auf jeden Fall diese Woche.
Dein Mainboard sollte diese CPUs eigentlich unterstützen. Mein Asrock Dual Sata2 und mein Abit KN8 SLI haben mit Opterons kein Problem(benutze gerade einen 144er).
Im schlechtesten Fall steht dann halt etwas von 2000 MHz Prozessor im Bios und nicht von Opteron.
Grüße

edit: Optis werden untestützt: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx

sorry leute aber mein endschluss steht fest trotzdem danke für eure mühe
wenn mein pc nich mehr reicht für meine spiele kaufe ich mir noch ne 8600wenn die raus ist
und rüste dann in nem halben jahr komplett um den ganzen pc schenk ich meinem Dad weil der in letzer zeit soviel für mich gemacht hat und ich mich nich revounchieren(ka^^)konnte

Oder glaubt ihr das noch ein4600+ reinkommt mitten inner nacht ? ich glaub nich dran und opterons sidn mir nun mal zu teuer

nich schlecht das ganze =) abwarten und tee trinken

aber ich muss sagen die jungs von asrock verstehen was ,das board kann echt alles :-D
fehlt nur noch ein 2. cpu anschlus mit am2 ^^

Finde es gut das sich ein Hersteller zutraut solche ausgefallenen Boards zu bauen. Sicher haben sie ihre schwächen, aber für günstiges Aufrüsten absolut Top! MAl sehen was als nächstes kommt... 4x4 mit Intel? :evillol:
Oder ein Board mit AM2 und 775 Steckplatz... mit der Möglichkeit beide CPUs zu kombinieren und dabei parallel DDR1 und DDR2 zu verwenden? :D

Naja... schöne Firma. Gäbe es einen Award für außergewöhnliches Designe und Kundenfreundlichkeit.... :king: Asrock :king:

Die "version boite" entspricht Boxed, inkl Lüfter und die "version bulk" kommt ohne Fan. Ein Kollege von mir hat den letzte Woche bestellt und nach 4 Tagen war er da. Funktioniert einwandfrei.

ich schaff es aber nich mcih anzumelden was heißt den deutschladn in der sprache hilfe brauch nen übersetzer^^

Piranha13 schrieb:
Deutschland ist Allemagne
Ev. kann Dir da auch Google Sprachtools helfen.

danke nu gehts, glaubt ihr das die morgen früh noch da sind ? würde gerne pennen
und ohne mein pas creditkarte geht auch nich :P

aber 188€ is doch geschenkt ^^

echt toll die lierfern nich aus ihrem land raus

Zuletzt bearbeitet:
wie hat dein freund das denn geschafft das die aus ihrem land liefern? nur schweiz belgien und frankreich auch auf der com seite nich

Kann ich natürlich nicht sagen. Was ist denn mit Deiner Kreditkarte ? Ich kann es leider nicht selber prüfen, da ich bei LDLC noch nie selber bestellt habe. Ich wollte es rasch testen aber die Eingabe der KK wäre erst nach der Bestellung gekommen . . .

google übersetzung:

Mein Auftrag - zusammenfassend des Auftrags Ihr Bestellschein wird von nun an abgeschlossen. Es muß Ihnen noch nur mehr Ihre Verordnungsmethode auswählen, um definitiv die Erfassung Ihres Auftrags zu bestätigen. Vermerk: das Klicken auf dem Knopf von dieser Seite „zu registrieren“ geht entrainer das Leeren Ihres Korbes und die Benutzung der möglichen Werbungsbons, daß Sie oder nicht die Zahlung durchführten später. Bezeichnung des Produktes Preis je Einheit Hochspannung Quantität Verfügbarkeit Summe Hochspannung AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4600+ Socket 939 0.09 micron (Version bulk) 188,13 € 1 en stock, envoi immédiat 188,13 € Hochspannung-Zwischensumme: 188,13 € Vermerk: Die für die Artikel angekündigten Fristen werden als Beispiel gegeben. Hafenkosten: 20,00 € Hochspannung-Gesamtzahl: 208,13 € TTC-Gesamtzahl: 248,92 € das heißt 1632,81 FF Abrechnungsadresse: Lieferungsadresse: Herr Stefan TJARKS Ulrichstraße 13 26802 NEERMOOR Deutschland (Die Abrechnungsadresse ändern) Herr Stefan TJARKS Ulrichstraße 13 26802 NEEROMOOR Deutschland (Die Lieferungsadresse ändern) Wählt Ihre Zahlungsmethode aus: Banküberweisung (via Ihrer Bank) (in Euro) Ich akzeptiere die allgemeinen Bedingungen des Verkaufs des Standortes. Cliquez für Ihren Auftrag

-> die spinnen doch 70€ versand ... da werd ich nochma mit meinen elter drüber reden

cYa bis morgen bin pennen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben