• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sackboy - ein weiteres Sony Spiel für den PC

BetaHydri

Captain Pro
Sackboy ist mMn jetzt kein musthave für die PS ... Macht zwar Spaß aber so nach ner Stunde war für uns die Luft raus... Als Plattformer musst du dich der großen Konkurrenz stellen mario odessey. Und das ist leider ziemlich ziemlich gut gewesen

Gut, wenn man kein Nintendo hat? Ich hab geholt, ich mag Platformer, denke es wird sehr spaßig.

Dann könnte man es noch emulieren...
Naja egal viel Spaß wünsche ich damit, zum Glück sind ja auch Geschmäcker verschieden.
Ich hoffe es bringt dir Freude!
:)

Wenn man Raytracing ausmaxt (RT Ultra) ist die Framerate auf einer 4090 erstaunlich labil :)

Ist Sackboy für Kinder von 5-7 Jahre zu empfehlen?
Es scheint ähnlich wie Astrobot zu sein.

@Loretta
Astro Bot habe ich sehr gerne durchgezockt.
Sackboy habe ich tatsächlich nach 3/4 abgebrochen. Und das kommt bei mir sehr sehr selten vor.

Ich würde schon sagen dass es für Kinder in dem Alter geeignet ist.

Sackboy steuert sich behäbiger als Astro, gleichzeitig sitzt einem in einigen Level die Zeit im Nacken, was für Frust sorgen kann. Im Gegensatz zu Astro ist man bei Sackboy gezwungen Items zu sammeln um überhaupt die nächste Welt betreten zu können.
Letztlich hat mich Sackboy einfach weniger motiviert als Astro und schon etwas gelangweilt.
Stehst du vor der Wahl würde ich Astro empfehlen, ganz klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Danke dir

Zurück
Oben