• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

So nun hab ich auch in einer Quest im Addon (Auf der Spur V) in der Kristallregion ein Problem. Ich soll eine Sera finden. Sie steckt im Eisblock. Sie will einen Beerensaft. Diesen hat ein Troll-Boss ("Der Wächter"). Ich kann ihn nicht killen. Er nimmt keinen Schaden. Er scheint durch irgendetwas geschützt zu sein. Ich kann ihn auch nicht aus der Höhle locken. Ich spiele den Schattenkrieger Stufe 126 auf Platin. Mit seinen Schwertern kann ich ihn nichtmal anritzen.

Edit: Nach dem Neuladen des Spielstandes hat es geklappt. Mit sehr viel Ausdauer und harten Schlägen konnte ich ihn knacken. Ich hatte zeitweise das Gefühl, ich heile den Gegner mit meinen Schlägen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

hab ein problem mit einer quest im neuen Sacred 2 add-on Ice & blood. die quest ist aus dem Blutwald und heißt "Das vermächtnis des magiers".
So...
Ich habe die quest gespielt, bis ich zu dem Punkt kam, wo ich "das Blut dreier augen" holen muss. Ich questlogbuch steht etwas von "fliegenden Augen", also geh ich "fliegende Augen" suchen. sobald ich eins gefunden habe mach ich es platt, doch es kommt kein "augenblut". kann mir einer helfen. hab nämlich keinen bock ein 3/4 der quest fürn ar*** gemacht zu haben.
Danke im vorraus.
lg. BonScott

P.S. hab einen Drachenagier lvl 40 - schatten kampagne.

ich hab mal neu frage an euch:

also ich hab jetzt einen single player chara und einen multi für lan .wenn ich jetzt über internet mit meinem freund spielen möchte kann ich die kampange mit beiden einem oder gar keinen durchzocken? man braucht ja schon für lan und single jeweils ein extra chara damit das überhaupt die kampange speichert.
und für closed net ja sowieso .kann man eigentlich mit dem closed net auch über lan die kampange spielen oder was?

man mich verwirrt das ganze schon extrem das ich so viele charakter brauchen .kann mir da jemand helfen und erklären für was ich einen extra chara brauche und was ich mit welchem machen kann?

bitte helft mir

Der Single-Player-Char speichert den Kampagnen-Vortschritt nicht.

Jupp

Also, Sacred 2 (ohne AddOn) und Windows 7 werden wohl vorerst bei mir keine Freunde werden.

Nachdem ich das Spiel endlich zum Laufen gebracht habe (geht bei mir auch nur u. a. mit diversen Kompatibilitäts-Modi bei der Sacred2.exe), läuft während des Zockens immer und immer wieder der Hauptspeicher und / oder VRAM ziemlich schnell voll. Nach kurzer Zeit droppt die Framerate auf 15-20 fps und die HD rattert wie wild los, um anscheinend Daten auszulagern.

Vielleicht richtet es ein Patch (habe 2.43), oder es liegt am 191.07er nVidia Treiber, oder generell an Windows 7. Schöner Mist. Gut, dass ich XP noch parallel habe.

Liegt an 2.43, Version 2.40 lief noch ohne Probleme unter Windows 7.

Hi zusammen,

wollte mal fragen ob es dieses "Feature" oder "bugg" immernoch gibt wenn man aus einer Höhle rein uns rausläuft immer mehr Mobs spawnen in der Höhle?

Danke!

Gruß

Danke Cowboy28 für den Hinweis. Ich werde den CommunityPatch mal probieren.

Edit: Inzwischen wurde der CP schon 2x gepatcht. Er ist jetzt auf dem dem Stand Ostern 2011, zu erkennen an den Ohren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Patches Hin oder her... Das Spiel machte mir einfach keinen Spaß. Habs nach Drei Anläufen aufgegeben, das Spiel durch zu spielen. Irgendwann ist plötzlich immer die Luft raus...

Zu viert isses ganz lustig. Allerdings isses dann auch echt schwer die ganze Kampagner durchzubekommen wenn man so viele Quests wie möglich erledigen will. Braucht man viel Zeit zu, und dann 4 Leute unter einen Hut bekommen die im Schichtdienst arbeiten und Familie haben .....

Läuft das Spiel denn mittlerweile auch unter Win7 64 stabil, bevor ich es erneut installiere? Vor einem Jahr mit meinem Umstieg auf Win7 64 lief es schlecht bis gar nicht.

Es ist gut spielbar. Seit 2 Monaten spiele ich Sacred2 unter Win7 64bit und ich hatte nur einen Absturz. Grafikbugs gibt es zwar noch im Spiel, aber es werden weniger.

Schaue auch mal auf den 1. Link von Cowboy28. Dort wird erklärt, was der CP leisten will und kann.

Update: Der CP ist nun in der Version V0140 Hotfix (Sommer 2012) erschienen. Es ist wahrscheinlich der Letzte.
http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=70989

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben