weisst du was? erstens lebe ich noch keine siebentausend jahre..dann schon 32 jahre und nichts gelernt. aber nun gut. was hat das bitte schön mit dazu lernen zu tun? sagt unser gesetz nicht auch, das man nicht stehlen soll? oder morden soll oder sonstwas? und? halten sich alle daran? nein also was soll das bitte schön. und wo habe ich etwas von rache erwähnt? lediglich eine genugtuung. und wenn deiner familie mal etwas sehr schlimmes passiert ( gott bewahre ) dann hast du sicherlich keine genugtuung, wenn dieser mann hinter gitter kommt oder? du denkst dann an seine würde. tut mir leid aber erzähl das jemand anderem. man darf doch wohl noch eine meinung haben. und die habe ich auch wenn du sagst ich hätte nichts gelernt. und glaube mir darüber was MENSCHENWÜRDE betrifft, da habe ich einiges hinter mir. wer anderen die würde nimmt und bis auf das letzte demütigt, der gehört eingesperrt und ende. das alles hat nicht mit lernen zu tun sondern ist eine meinung.
und die darf ich doch nach unserem von dir erwähnten GG haben. __________________
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte, und ich war froh......und es kam schlimmer !