Hallo,
also ich hab wirklich ziemliche Probleme mit meinem PC. Meiner Meinung nach fingen die Probleme mit dem Creators Update im April/Mai 2017 an. Danach waren sämtliche Spiele unspielbar. Nachdem ich nun mehrere Monate keine Grafikkarte mehr hatte, habe ich nun eine Neue und die Performance-Probleme sind immer noch da, wenn auch bei Weitem nicht mehr so stark.
Ich vermute eigentlich, dass das ein Windows-Problem ist: http://winfuture.de/news,99504.html
System:
Intel Core i5 6600k (keine Übertaktung)
Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Version
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
Asus Z170 Pro Gaming
Sapphire Radeon RX580 Nitro+ (Bis Juni RX480)
Samsung 850 Evo als Bitlocker eDrive
500W beQuiet Netzteil
Windows 10 (aktuell)
Windows wurde auch schonmal neu aufgesetzt, allerdings natürlich mit sämtlichen Updates.
Hauptproblem bleibt BF1, das aber zumindest keine Diashow mehr ist. GTA5 und Bf4 sind inzwischen halbwegs spielbar.
Grafikqualität Hoch:
Beim letzten Bild habe ich die Grafikeinstellungen sogar auf niedrig gestellt:
Hat vielleicht noch jemand irgendeine Idee, was ich machen könnte?
also ich hab wirklich ziemliche Probleme mit meinem PC. Meiner Meinung nach fingen die Probleme mit dem Creators Update im April/Mai 2017 an. Danach waren sämtliche Spiele unspielbar. Nachdem ich nun mehrere Monate keine Grafikkarte mehr hatte, habe ich nun eine Neue und die Performance-Probleme sind immer noch da, wenn auch bei Weitem nicht mehr so stark.
Ich vermute eigentlich, dass das ein Windows-Problem ist: http://winfuture.de/news,99504.html
System:
Intel Core i5 6600k (keine Übertaktung)
Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Version
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
Asus Z170 Pro Gaming
Sapphire Radeon RX580 Nitro+ (Bis Juni RX480)
Samsung 850 Evo als Bitlocker eDrive
500W beQuiet Netzteil
Windows 10 (aktuell)
Windows wurde auch schonmal neu aufgesetzt, allerdings natürlich mit sämtlichen Updates.
Hauptproblem bleibt BF1, das aber zumindest keine Diashow mehr ist. GTA5 und Bf4 sind inzwischen halbwegs spielbar.
Grafikqualität Hoch:
Beim letzten Bild habe ich die Grafikeinstellungen sogar auf niedrig gestellt:
Hat vielleicht noch jemand irgendeine Idee, was ich machen könnte?