Saft über Tastatur vergossen :-(

Fast kochendes Wasser + normales Haushalts Spülmittel (wichtig: Zitronengeschmack^^)
so hab ich das gelernt. Ich denke nicht das auf einer Tastatur Bauteile sind die das nicht abkönnen.

mit alkohol geht das nur bedingt. da man den saft richtig wegspülen sollte. (und nicht nur verstreichen)
und da hilft eben am besten ein heißer Wasserstrahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe solange er dabei nicht raucht, ansonsten wird die noch gegrillt.

Ärgerlich mit dem Saft .
 
bei ner 5€ Tasta passierte garnichts damals...

aber bei der teuren jetzt :freak:

unfair
 
florian. schrieb:
Fast kochendes Wasser + normales Haushalts Spülmittel (wichtig: Zitronengeschmack^^)
so hab ich das gelernt. Ich denke nicht das auf einer Tastatur Bauteile sind die das nicht abkönnen.

Reicht das wenn es danach riecht oder muss man es wirklich probieren ?
Soll er Kinder entbinden oder die Tasta reinigen hihi
Meine Tasta bekommste aber net zum reinigen :P

Fast kochendes Wasser an dem weichen Logitech Plastik na ich weiss ja nicht.
Ist ja nur Saft und keine (p)ösen Bakterien.
 
Hi

So ich habe die Tastatur jetzt getrocknet.
Hab sie eben aufgemacht und dabei leider noch erkannt, dass eine "Folie" in der Tastatur beschädigt ist. An der Stelle wo das Loch ist (bei der löschtaste) macht sie immer was anderes zB nen Programm starten anstatt zu löschen.

Alle anderen Tasten gehen .....


was kann ich denn da jetzt machen ?
 
großzügig ausschneiden..xD
 
mach ich morgen früh !!
hast recht, dann kann man sich schon besser was darunter vorstellen als nur mit beschreibung
 
Ich würd auch Allohol empfehlen. Verdampft rückstandsfrei...
 
Also spätesten da wo ich gesehen hätte, dass da eine Folie kaputt ist (kommt drauf an was für eine funktion diese hat und wie sie beschaffen ist) hätte ich als alter MC Guiver (kp wies geschrieben wird ;) ) irgendwas ausprobiert. aber gegebenfalls doch die tasta weggeschmissen auch wenn sie 60 € kostet was definitiv schmerzt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben