Sollten die wirklich beschließen das schließen durch wischen von oben nach unten zu streichen, muß ich mich wieder nach etwas anderem umsehen, das geht wirklich garnicht. Auch schrecklich finde ich, daß die Apps jetzt von überall erreichbar sind, aber eben nicht die Notifications. Der Wisch von unten rein und ich bin dort ist für mich ein großes Plus bei Sailfish. Mit dem Patchmanager dann ncoh die Schnelleinstellungen und alles ist gut.
Das Update habe ich noch nicht installiert, genau deswegen, ich habe ein paar Posts von Problemen gesehen. Sollte eig nicht der Fall sein. Würde mal bei together.jolla.com suchen, ob es dort nicht auch Leute mit deinem Problem gibt. Übliche Fehlerquellen sind das nicht-abstellen von openrepos oder Ähnlichem.
Das Update habe ich noch nicht installiert, genau deswegen, ich habe ein paar Posts von Problemen gesehen. Sollte eig nicht der Fall sein. Würde mal bei together.jolla.com suchen, ob es dort nicht auch Leute mit deinem Problem gibt. Übliche Fehlerquellen sind das nicht-abstellen von openrepos oder Ähnlichem.