• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row expansion pass

L

Lukeog

Gast
wird man den expansion pass Extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke aber schon ?
Screenshot_20220823_012140.jpg

Vielleicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Nein, natürlich will das Unternehmen in Zukunft kein Geld mehr verdienen und ab übermorgen kann man auch das gesamte Spiel nicht mehr erwerben. Alle Interessenten müssen das Spiel und den Season Pass dann per Zeitmaschine kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster und Xero261286
Laut ersten Testberichten soll das Spiel nicht der Burner sein, ob es da einen Season-Pass braucht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Maviapril2 schrieb:
Nein, natürlich will das Unternehmen in Zukunft kein Geld mehr verdienen und ab übermorgen kann man auch das gesamte Spiel nicht mehr erwerben. Alle Interessenten müssen das Spiel und den Season Pass dann per Zeitmaschine kaufen.
Was ist damit gemeint per Zeitmaschine kaufenn

Ich würd mit dem Kaufen sowieso warten, weil die Bewertungen eher Richtung absolute Vernichtung neigen...als positiv zu sein.
Sowohl technisch als auch spielerisch

Lukeog schrieb:
Was ist damit gemeint per Zeitmaschine kaufenn
Du solltest am Erkennen von Ironie mal arbeiten.

Unabhängig davon, wie soll jemand denn hier wissen ob es das mal separat zu kaufen gibt ob oder nicht, zukünftig.
Eine Zeitmaschine würde aber echt helfen das rauszufinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Lukeog schrieb:
weiß es einer zu 100%
Niemand hier im Forum kann das zu 100% wissen. Sollte eigentlich klar sein, was die Frage obsolet macht.

bart0rn schrieb:
Niemand hier im Forum kann das zu 100% wissen. Sollte eigentlich klar sein, was die Frage obsolet macht.
Yep, ist eben mal wieder ein Thread nach Mitternacht vor dem Morgenkaffee, da sollten die meisten TE lieber bereits im Bett liegen und keinen Unfug mehr anstellen. :D :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2 und MadDog