Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Adrenalin Edition 22.8.2: Der neue Treiber für Radeon unterstützt Saints Row
Wollte ich auch gerade so in etwa schreiben. Alles darüber bringt bei mir Schwierigkeiten mit sich, selbst im Desktopbetrieb bei der Wiedergabe von Videos etc. (grüne "Artefakte").
Die selben Probleme und mehr mit den Treibern seit 22.7.1. Treiber Timeouts, Extremes Hängenbleiben des gesamten Pcs (Audio,RGB, Bild) wenn ich ingame bin und Lautstärke von Youtube (Musik) ändere,... etc
Sehr interessant, ich hatte Zeitgleich ein BIOS update und Treiber erneuert, nun hatte ich das Problem, häufig wenn ich mit Barrier mein PC Wechsle und Ton läuft, hatte ich so hänger Sounds.
Dachte erst BIOS, Update zurück hat nichts gebracht, dann Barrier selbst, Update hat nichts gebracht.
Jetzt bin ich auf 22.6.1 zurück und es ist weg
Schade ist Epic exklusiv 😒 Hätte gerne alles auf einer Plattform gehabt,dann muss ich halt warten. Wird es einen Test dazu geben? irgendwie komisch das Nvidia noch keinen Game ready Treiber für das Spiel rausgebracht hat.
Ist der Treiber denn nun stable oder Beta? Mit dem letzten Beta hatte ich in Warzone immer Black Screens in unregelmäßigen Abständen. Unspielbar auf der 6800XT.
Da Saints Row Epic Exlusiv ist, wundert es mich nun auch nicht mehr, dass ich davon nie was wirklich erfahren habe. Obwohl ich schon ne weile bei Saints Row am Start bin/ war. 🤷♂️
Die selben Probleme und mehr mit den Treibern seit 22.7.1. Treiber Timeouts, Extremes Hängenbleiben des gesamten Pcs (Audio,RGB, Bild) wenn ich ingame bin und Lautstärke von Youtube (Musik) ändere,... etc
Die grünen Artefakte sowie du hab ich auch.
Ich lasse mal die Finger von diesen Treibern. Bin auch auf 22.5.1.
Sehr interessant, ich hatte Zeitgleich ein BIOS update und Treiber erneuert, nun hatte ich das Problem, häufig wenn ich mit Barrier mein PC Wechsle und Ton läuft, hatte ich so hänger Sounds.
Falls ihr den Onboard-Sound von euren Mainboards benutzt, könnte es auch daran liegen. Der Realtek® ALC4080 Codec sorgt wohl für Probleme mit den neueren Treibern:
Seit 22.7.1 ist VR broken. Im speziellen SteamVR und VR games mit Unity engine.
Das ganze System ruckelt unentwegt und spielen ist unmöglich. Selbst die Kalibrierung der Play Area bringt das ganze System zum ruckeln. Völlig unspielbar.
Jaja, VR ist eine Nische, aber trotzdem eine Zukunftstechnologie, die nicht einfach verschwinden wird.
Leider geht auf diese Probleme nicht eine einzige Newsseite oder Treiber Tester ein und AMD scheint die Bug Reports zu ignorieren
Falls ihr den Onboard-Sound von euren Mainboards benutzt, könnte es auch daran liegen. Der Realtek® ALC4080 Codec sorgt wohl für Probleme mit den neueren Treibern:
Nein, nutze die Soundblaster X6. Aber es hängt dann so für 4-5 Sekunden der gesamte PC. Ich bekomme dann pro Sekunde ein Bild. Also nicht nur das Game sondern alles. Sound bleibt hängen, Bild, RGB vom PC. So als würde der PC sich für immer verabschieden
Also ich verstehe irgendwie nicht, wieso die Entwickler Spiele so programmieren, dass Grafik-Chip-Hersteller ihre Treiber anpassen müssen und die Schuld für schlechte Optimierung dann an denen, anstatt den Spiele-Entwicklern hängen bleibt. Eigentlich sollten Treiberanpassungen doch unnötig sein, wenn die Spiele-Entwickler sauber arbeiten würden, oder?
Wie immer keinerlei Probleme. Weder mit der 6600XT noch mit der 6800XT. Ich scheine wohl immer das "Glück" zu haben das sämtliche Treiber bei unseren Systemen Problemlos funktionieren 🤷♂️
Falls ihr den Onboard-Sound von euren Mainboards benutzt, könnte es auch daran liegen. Der Realtek® ALC4080 Codec sorgt wohl für Probleme mit den neueren Treibern:
Ist zwar der 22.8.1er , und das er auch noch Uncut Meterial hochgeladen hat insg. 5 Stunden , ist das schon sehr undankbare Arbeit !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Seit 22.7.1 ist VR broken. Im speziellen SteamVR und VR games mit Unity engine.
Das ganze System ruckelt unentwegt und spielen ist unmöglich. Selbst die Kalibrierung der Play Area bringt das ganze System zum ruckeln. Völlig unspielbar.
Jaja, VR ist eine Nische, aber trotzdem eine Zukunftstechnologie, die nicht einfach verschwinden wird.
Leider geht auf diese Probleme nicht eine einzige Newsseite oder Treiber Tester ein und AMD scheint die Bug Reports zu ignorieren
Ja, SteamVR läuft auch mit dem 22.8.1 und 22.8.2 nicht wie es sollte. Für VR muss man mit 22.6.1 oder älter leben🙄
Dazu kann man auch nicht schnell mal downgraden, man muss den factory reset beim installieren der älteren Treiber aktivieren, sonst erkennen manche Spiele den Grafikspeicher nicht (z.b. rdr2, gta5) und hwinfo kann dann auch die Sensoren zumindest meiner Karte nicht auslesen. Also wenn man die neuen Treiber für spiderman remastered oder saints row remastered braucht wird das echt nervig🙄