hanjef
Lt. Junior Grade
Bei mir taucht er dort nicht auf...malajo schrieb:gibt es doch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir taucht er dort nicht auf...malajo schrieb:gibt es doch....
https://www.amd.com/de/support/grap...d-radeon-rx-7900-series/amd-radeon-rx-7900xtxhanjef schrieb:Bei mir taucht er dort nicht auf...
Wechhe schrieb:Hast du eine kompatible 7900er Karte?
Thx - dachte ich hätte das heute morgen verifiziert, da ich auch bei der RX7000 Serie drin war. Wahrscheinlich waren meine Augen und ich noch nicht wach...malajo schrieb:
m41nc0r3 schrieb:Gestern Abend zig Treiber Abstürze beim zocken gehabt. Hoffe das die neuen Treiber das fixen. Bin ich nach der GTX 1070 einfach nicht gewohnt das sowas häufiger vorkommt.
Nvidia und unauffällig sehe ich tatsächlich anders. Wenn man mal sieht was der neue Nvidia Treiber für Probleme mit WOW gebracht hat. Nvidia hat ebenso seine Baustelle, Probleme und Dramas. Im Moment ist halt AMD im Negativhype der Hardware Bubble.W0dan schrieb:Sehr schade für AMD und auf der anderen Seite durchaus erstaunlich, dass Nvidia dahingehend schon seit ziemlich langer Zeit unauffällig ist.
Es geht hier um die 7900XT(X) Karten und nicht um die alte Generation.m41nc0r3 schrieb:Gestern Abend zig Treiber Abstürze beim zocken gehabt. Hoffe das die neuen Treiber das fixen. Bin ich nach der GTX 1070 einfach nicht gewohnt das sowas häufiger vorkommt.
Nur weil man selbst keine Probleme hat heißt das nicht das andere Nutzer keine haben. Der Nvidia Treiber hat ebenfalls genug Baustellen und macht bei vielen Nutzern Probleme.Ayo34 schrieb:1070, 1-2 Abstürze in 6 Jahren... 4080, keinerlei Problem bisher. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bin gespannt was AMD da in den nächsten Jahren noch an den Treibern machen wird. Sind ja leider viele Probleme.
Hatte mit meiner 1080ti zuletzt auch Probleme im Multi-Monitor Betrieb mit 2 Browser-Fenstern indem jeweils ein Video (Twitch, Youtube) lief. Stottern und das Video vom linken Bildschirm war teilweise im Video auf dem Rechten Bildschirm mit heftigen geblinke und umgekehrt. DDU (im abgesicherten Modus) hatte nichts gebracht. Stellte ich beide Monitore auf 60Hz war es besser aber auch nicht weg. Nur zuletzt nachdem ich formatiert hatte und von Win10 auf Win11 mit aktuellsten Treibern umstieg, waren die Probleme zum Glück wieder weg. Habe mich damit ca. ein halbes Jahr rumgeärgert. Keine Ahnung, ob es nun doch ein neuerer Treiber behoben hatte oder weil ich auf Win11 ging.Taurus104 schrieb:Nur weil man selbst keine Probleme hat heißt das nicht das andere Nutzer keine haben. Der Nvidia Treiber hat ebenfalls genug Baustellen und macht bei vielen Nutzern Probleme.
Das mag ja stimmen und ich selbst habe eine 4080 aber muss das immer in jedem Thread zu AMD news erwähnt werden?Ragnarök88 schrieb:Die Entscheidung eine 4070 Ti statt 7900XT oder 4080 statt 7900XTX zu kaufen ist alle Pro und Contra Argumente aufgewogen relativ klar. Das Pendel schlägt jeweils deutlich für die Nvidia Karte aus. Bei RDNA2 war das noch teilweise anders, weil man auf RT verzichten konnte, was 2 Jahre später nicht mehr klappt.
Taurus104 schrieb:Nur weil man selbst keine Probleme hat heißt das nicht das andere Nutzer keine haben. Der Nvidia Treiber hat ebenfalls genug Baustellen und macht bei vielen Nutzern Probleme.
Wem interessiert das? Hier geht es nicht um nvidiaAyo34 schrieb:1070, 1-2 Abstürze in 6 Jahren... 4080, keinerlei Problem bisher.
Fighter1993 schrieb:Das mag ja stimmen und ich selbst habe eine 4080 aber muss das immer in jedem Thread zu AMD news erwähnt werden?
Sei lieber froh das Leute noch AMD kaufen sonst gibt's da bald auch keine GPUs mehr dann ist Nvidia only. Ein Traum für Lederjacke.
Hilft das auch gegen die Ruckler, oder nur beim Stromverbrauch?ultimatenexus schrieb:Das Problem lässt sich meist fixen, indem man das timing für den zweiten (kleinen) Monitor großzügiger gestaltet.
FeelsGoodManJPG schrieb:Hilft das auch gegen die Ruckler, oder nur beim Stromverbrauch?
Meine 6900XT zieht im Idle etwa 30W, aber sobald ich spiele kann ich den Rest vergessen. Ob Video oder einfaches Surfen, alles ruckelt wie verrückt, sogar der Mauszeiger. Es kommen auch immer wieder 20 Sekunden lange Blackscreens mit Treiberneustart.
In Chrome das Rendern von DX12 zu DX9 ändern hat zumindest für flüssigere Videos gesorgt, der Rest ruckelt aber nach wie vor.