-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Saints Row kontert „GTA V“ mit „GAT V“-DLC
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Saints Row kontert „GTA V“ mit „GAT V“-DLC
MusicJunkie666 schrieb:Far Cry, Just Cause...
far cry hab ich eigentlich schon mit fc gehabt aber egal
abcdef121448
Lt. Commander
Danke gut dann werd ich mir saints row holen gta wird eh noch bis dezember dauern ._. Und grafik is mir bei solchen spielen egal ich suche ein lustig abgedrehtes gemetzel lg abkeldana schrieb:Selbstredend mußt Du das Spiel vorher haben. Der DLC ist nur ein paar Waffen und "Anzüge", wie sollte man damit das Spiel testen können ?
Aber schau doch einfach mal bei YouTube ein Let´s Play von Teil 2 oder 3 an. GRafisch ist 3 natürlich deutlich besser, aber um zu wissen, wie der Humor ist, reicht auch Teil 2.
Wattebaellchen
Captain
775erLover schrieb:was gibt's jetzt eigentlich alles für openworld games: ausser Saints, GTA, FC.
Dead Island + Dead Island 2
Assasins Creed Reihe, auf gleicher Engine Prototype 1 + 2, Saboteur (<-- Geheimtipp)
Mass Effect 1, 2 , 3 (mehr oder weniger) + DLCs (sollte man auf jeden Fall alle mitnehmen!)
Fallout 3, Fallout Las Vegas + DLCs (sollte man auf jeden Fall alle mitnehmen!)
Far Cry Blood Dragon (kranke Scheiße im 80s style^^)
Red Faction Guerilla (zerstörbare Bauten, macht fun^^)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
dMopp
Banned
WoW
Minecraft
Zelda
.. (scherz)
Da gabs noch eins... Mir fällt es grad nicht ein. Man hat immer so nen Kletterhacken dabei, kann auch alles machen, Paragliding etc.. *grübel*
EDIT:
Just Cause war die Reihe die ich meinte.. sehr lustig
Minecraft
Zelda
.. (scherz)
Da gabs noch eins... Mir fällt es grad nicht ein. Man hat immer so nen Kletterhacken dabei, kann auch alles machen, Paragliding etc.. *grübel*
EDIT:
Just Cause war die Reihe die ich meinte.. sehr lustig
Zuletzt bearbeitet:
Wattebaellchen
Captain
wurd schon genannt... der erte Teil ist unspielbar, gab nie einen ordentlichen Patch, der 2te ist ok