• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Saints Row kontert „GTA V“ mit „GAT V“-DLC

Das sollte zuzmindest ein bisschen helfen dem GTA verseuchten Internet für eine Weile zu entfliehen.

keldana schrieb:
Selbstredend mußt Du das Spiel vorher haben. Der DLC ist nur ein paar Waffen und "Anzüge", wie sollte man damit das Spiel testen können ?

Aber schau doch einfach mal bei YouTube ein Let´s Play von Teil 2 oder 3 an. GRafisch ist 3 natürlich deutlich besser, aber um zu wissen, wie der Humor ist, reicht auch Teil 2.
Danke :) gut dann werd ich mir saints row holen :D gta wird eh noch bis dezember dauern ._. Und grafik is mir bei solchen spielen egal :D ich suche ein lustig abgedrehtes gemetzel :D :lol: lg ab :)

775erLover schrieb:
was gibt's jetzt eigentlich alles für openworld games: ausser Saints, GTA, FC.

Dead Island + Dead Island 2
Assasins Creed Reihe, auf gleicher Engine Prototype 1 + 2, Saboteur (<-- Geheimtipp)
Mass Effect 1, 2 , 3 (mehr oder weniger) + DLCs (sollte man auf jeden Fall alle mitnehmen!)
Fallout 3, Fallout Las Vegas + DLCs (sollte man auf jeden Fall alle mitnehmen!)
Far Cry Blood Dragon (kranke Scheiße im 80s style^^)
Red Faction Guerilla (zerstörbare Bauten, macht fun^^)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein

WoW
Minecraft
Zelda

.. :D :king: (scherz)

Da gabs noch eins... Mir fällt es grad nicht ein. Man hat immer so nen Kletterhacken dabei, kann auch alles machen, Paragliding etc.. *grübel*

EDIT:

Just Cause war die Reihe die ich meinte.. sehr lustig :D

Zuletzt bearbeitet:
wurd schon genannt... der erte Teil ist unspielbar, gab nie einen ordentlichen Patch, der 2te ist ok

Zurück
Oben