Same day delivery

vkl

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte auf diesem Weg mal fragen, ob bei euch "same day delivery" im Bestellvorgang auswählbar ist. Ihr braucht dafür eine Berliner Adresse und die Artikel müssen auf Lager sein.

Bei mir klappt es leider nicht trotz Berliner Adresse und der Support weiß auch nicht woran es liegt.

Sollte bei mehreren das Problem bestehen würde vielleicht ein Anreiz geschaffen werden dem Ganzen mal nach zu gehen.

Beste Grüße :)

Hallo vkl,

eine Berliner Adresse allein reicht eventuell noch nicht. Du brauchst eine Postleitzahl zwischen 10115 bis 14199 und die Bestellung muss vor 13:00 Uhr eingehen. Ist beides bei dir der Fall?

Liebe Grüße,
Mike

Meine PLZ ist die 10249. Ich habe leider gar nicht die Auswahlmöglichkeit der same day delivery. Ich bekomme lediglich folgende Optionen:

DHL Standard
GLS Standard
UPS Express National
DHL Express
UPS Standard

Ich bin auch eingewählt mit der hinterlegten Adresse.

Okay, ist das Produkt eventuell zu groß und/oder zu schwer? Welchen Artikel möchtest du bestellen? Eine Belieferung per Same-Day-Delivery ist nur auswählbar, sofern die Bestellung nicht mehr als drei Artikel enthält und das zulässige Gewicht von 34kg und ein Volumen von 0,5 m³ nicht überschritten wird. Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich.

Ich werde mal überprüfen lassen, ob es bei uns einen Konfigurationsfehler gibt, denn der PLZ-Bereich sollte eigentlich keine Probleme bereiten.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diverse Artikel getestet. Vom Netzteil über CPU. Eigentlich sollte nichts davon die Größe überschreiten. Auch ein auswählen von einer andere Adresse 10243 und 10409 funktioniere nicht. Auch ein neu angelegtes Konto schaffte keine Abhilfe.

Du hast recht. Wir versuchen, den Fehler zu finden bzw. diesem Phänomen auf den Grund zu gehen. Das kann einige Tage dauern und ich melde mich, sobald ich hier eine Rückmeldung erhalten habe.

Liebe Grüße,
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: vkl
Update: Wir haben den Postleitzahlenbereich geprüft und es stellt sich heraus, dass es leider tatsächlich einige Lücken in dem genannten Bereich gibt, in denen keine Angel Same Day-Auslieferung angeboten wird. Ich habe in unserer Info-Seite mal in Klammern hinzugefügt, dass es Ausnahmen geben kann. Es tut mir leid! Es ist im Moment auch unmöglich, vorherzusagen, ob und wann hier noch vorhandene Lücken gedeckt werden können.

Liebe Grüße,
Mike

Danke für die Info. Ist natürlich sehr schade (für mich ;))

Zurück
Oben