Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh hab letztens auf der Hompage so Zubehör fürn IPOD gesehen ne ledertasche für aussenrum was nich so dick is und so und fürs display auch nen schutz ... kostete irgenwas du die 7€ oder soo... mal sehen ob ich die page noch finde ^^ weil dann hol ich mir lieber ne tasche als sowas
...mit dem unterschied das dein nano auch in der tasche verkratzen wird wenn du ihn gelegentlich raushlost
Und wie gesagt dass mit meinem Kram is nur ne Übergangslösung. Ich warte halt auf ne richtige Sdchutzfolie, aber ich habe kein Bock mich zu tode zu ärgern, nur weil ich kein Bock auf so n' Scheiß hatte. Inerhalb von zwei Tagen hat der so derart viele Kratzer bekommen, ne bin mal gespannt wie euer iPod ausschaut, wenn ihr ihn ohne Schutz benuzt!
So heute, nach knapp vier Wochen hat nun diese Schutzfolie den weg zu meinem Heim gefunden. Wenn der Versdand nicht 5€ kosten würde (kommt aus Hong Kong), wäre das ne richtig geile Schutzfolie. Doch auch für die 6€ bekommt man eine relativ gute Schutzfolie, die Kratzer sehr gut zurückhällt. Sie schützt den iPod aber nicht nur, sondern macht auch noch alte Kratzer unkenntlich. Na ja, eigentlich hät ich es mir sparen können, Fotos zu machen (jedenfalls mit der Handykammera; ich benötige dringend eine anständige), aber ich wollte einfach mal den Vergelich zeigen. Auf den Fotos kann man die Folie natürlich nicht erkennen, aber in der Realtität kann man sie leicht am Klick-Wheelansatz sehen. Sie beschränkt nicht die Sichtbarkeit des Displays. Geliefert wir aber nur eine Folie für die Vorder- und Hinterseite, d.h. an der Seite ist er immernoch ungeschützt. Wer also eine gute Folie sucht, ist damit gut beholfen, vorausgestzt er ist willig die 5€ Versand und die 3 - 5 wöchige Gedult zu bezahlen.