Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] 3DMark05 (vorm Posten unbedingt 1. Post beachten!)
Re: [Sammelthread] 3DMark05 (unbedingt 1. Post beachten!)
@Flohen
Ganz spontan würde ich sagen, "passen" ist was anderes, wenn ich mit einer 6600GT (nur die Hälfte der Pipes!) 1000 Punkte mehr als du erreiche. Mach mal im Treibermenü AA und AF aus, trenn deinen PC vom Internet und schalte deine Antiviren-Programme/Firewall ab. So hab ichs gemacht, et voilà: 4000 Punkte
Naja mir geht es nicht darum viele Punkte zu bekommen, ist mir eigentlich schnuppe. Ich wollte nur wissen ob das passt, oder ob man noch was verändern muß!!
danke, dachte schon dass da irgentwas faul ist, achso, nochwas: nach dem benchmark mit dem luftschiff ist bei mir der bildschirm schwwarz geblieben, ca.5-7min, dann hat der das ergebnis angezeigt, ht das seine richtigkeit?
Ähhmmmm ich hab da Gestern noch was festgestellt, der Treiber der von Futuremark gefordert wird ist der 66.xx Forceware-mußt nur reinschauen, da steht ja dann Futuremark WHQL Treiber.
Hi,
Wäre schön jemanden ausm Forum in der Liste zu sehen!
Oder ist da schon wer dauf, den ich übersehen habe?
Jedenfalls drück ich dir die , dass dus Schaffst.
Auf wieviel MHz würdest du dann versuchen, die CPU zu bekommen oder testest du einfach so drauf los?
Und immer bleiben.