Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] 3DMark06 (vor dem Posten unbedingt 1. Beitrag beachten!)
klar und das ist nen richtig leckers teil! und ich bekomme morgen den nächsten mit dem ich die 4ghz anpeile und ich muss noch die gtx gegen ne ultra tauschen!
AW: [Sammelthread] 3DMark06 (vorm posten unbedingt 1. Post beachten!)
Hio,
sieht man auf Futuremark.com beim Vergleich von Ergebnissen irgendwo, ob es sich um ein SLI-System handelt?
Hab mich gewundert, dass die Punkte bei identischen Systemen so stark schwanken - bis ich gesehen habe, dass da manche Projekte mit "My SLI-System" o.ä. betitelt wurden. Aber in der Vergleichstabelle sieht man davon nichts!?
So kurz bevor meine Grakas verkauft werden nochmal ein letzter Bench. Karten laufen schon wieder unter Luft. Skalieren aber mit dem Maximus Formula und dem 7.10er Treiber sehr gut.
Core 2 Duo Q6600 @ 3400MHz
2GB Mushkin XP2-8500 @ 567MHz(DDR1134) mit 5-5-5-15
ATI X1900XTX und ATI X1900XT CFE@ 695/792 (1765 Real)
Treiber ist Catalyst 7.10
Microsoft XP Pro SP2
7059 Punkte
E6300 Standard, 2 Giga 533er DDR2, 8800 GTS 660/930.
@Sebastian: Wie du siehst, habe ich auch nicht viel mehr als du. Die 27000-Marke zu knacken packt so gu wie keiner, ausser die, die zuviel Geld haben.
so mehr geht bald nicht mehr versuche nur noch was am cpu takt zu drehen! ansonsten ist noch nen ram riegel abgeraucht muss ich auch erstmal auf neue warten