O
Olidata09
Gast
Hier möchte ich einen Sammelthread erstellen für die Grafikkarten der Reihe R9 und die 7000 Serie. Denn mir ist aufgefallen, dass es Zurzeit viele Beiträge mit den im Titel stehenden Problemen, sowie weitere Bildfehler/Probleme gibt und zwar meist unter Windows 10 mit der neuen "Crimson-Software", welches das alte "Catalyst Control Center" ersetzt hat.
Ich bitte darum folgendes zu Posten:
-Welche Fehler treten auf und wann?
-Seit welcher Crimson-Version gibt es die Fehler?
-Treten die Fehler nach de/re-installation weiter auf?
-Gibt es die Fehler auch nach Umstieg auf eine ältere Version, vielleicht sogar Catalyst Control Center?
-Welchen Anschluss nehmt ihr für die Verbindung an den Monitor? (DVI,HDMI,VGA, DP)
-Ist euer System in irgendeiner weise gemoddet/übertaktet?
-Betriebssystem
-Grafikkarte
-Mainboard
-Netzteil
-CPU
Ich möchte gemeinsam mit euch raus finden, woher diese Fehler kommen! Denn es kann nicht sein, das seit kurzem viele Leute die selben Fehler haben und zwar meist mit den R9 sowie 7000 Karten.
Kleine Info am Rande: Die R9 Karten bis zur 280x sind umgelabelte 7000Karten!!! Das wird also kein Zufall sein!
---> Dies ist mein Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/t...hwarzer-bildschirm-windows-10-64-bit.1598223/
Ich bitte darum folgendes zu Posten:
-Welche Fehler treten auf und wann?
-Seit welcher Crimson-Version gibt es die Fehler?
-Treten die Fehler nach de/re-installation weiter auf?
-Gibt es die Fehler auch nach Umstieg auf eine ältere Version, vielleicht sogar Catalyst Control Center?
-Welchen Anschluss nehmt ihr für die Verbindung an den Monitor? (DVI,HDMI,VGA, DP)
-Ist euer System in irgendeiner weise gemoddet/übertaktet?
-Betriebssystem
-Grafikkarte
-Mainboard
-Netzteil
-CPU
Ich möchte gemeinsam mit euch raus finden, woher diese Fehler kommen! Denn es kann nicht sein, das seit kurzem viele Leute die selben Fehler haben und zwar meist mit den R9 sowie 7000 Karten.
Kleine Info am Rande: Die R9 Karten bis zur 280x sind umgelabelte 7000Karten!!! Das wird also kein Zufall sein!
---> Dies ist mein Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/t...hwarzer-bildschirm-windows-10-64-bit.1598223/
Zuletzt bearbeitet: