Brezel
Lt. Junior Grade
Bummi schrieb:Eben lese ich gerade das Mindfaktory keine ASUS Produkte mehr verkauft.
ob da was im busch ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bummi schrieb:Eben lese ich gerade das Mindfaktory keine ASUS Produkte mehr verkauft.
Brezel schrieb:ob da was im busch ist?
burnout150 schrieb:Die Erklärung von Nvidia ist glaubhaft, dass hier ein Kommunikationsfehler zwischen Technik- und Marketingabteilung vorlag.
Theo371 schrieb:Das ist naiv!
Ich wollte nicht den Wahrheitsgehalt anzweifeln, doch fehlt hier entscheidender Kontext: Warum werden keine mehr gelistet? Weil Asus das will oder weil MF das will oder aus einem völlig anderem Grund?Larzare schrieb:Naja, soweit stimmt es zumindest im Augenblick. Bei Mainboards/Grafikkarten werden keine Asus-Produkte mehr gelistet und auch über die Suche findet man nichts.
https://forum.mindfactory.de/t86994-keine-asus-produkte-mehr-shop.htmlAsus Produkte werden von MF nicht mehr geführt.
/closed
Daedal schrieb:Danke Toxic Nach diesem Link hatte ich gefragt. Wenn man weiss wo, dann kann man es auch lesen. Alle Aussagen in diesem Thread selber zu googeln ist einfach unmöglich.
Dai6oro schrieb:Wem es hilft bei der Argumentation:
Hier ist der Reviewers Guide von Nvidia nachzulesen was die Karte denn nicht alles können soll und die Specs sind dort ebenso bis ins Detail erwähnt (bis auf den Level 2 Cache):
kai84 schrieb:Puh, ich bin mir echt unschlüssig was ich machen soll. Auf der einen Seite fühle ich mich schon betrogen - auf der anderen Seite bin ich zufrieden mit der 970 und möchte auch nicht wirklich wechseln. AMD Karten möchte keine und die 980 lohnt sich für mich kaum zumal ich meine 970 Anfang November für relativ günstige 315€ bei Hardwareversand.de bekommen haben....
kisser schrieb:Da steht nun wirklich erstaunlich wenig in diesem Guide.
Zotac2012 schrieb:Sollte einer Klagen und diesen Rechtsstreit gewinnen, dann wären auch die restlichen Händler gezwungen, die Grafikkarten zurückzunehmen, ohne wenn und aber.